Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Strangelhold2007

Speed Frage

Recommended Posts

 

Hi :smile:, habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind

1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ?

2. Kann man seine Aktualiesierungs Patches wieder löschen ? Wenn ja wo ?

3. Ist dieses Zeichen ^^ diese Bedeutung ^_^ ?

Bitte nicht auslachen ich weiß es nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi :smile:, habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind

1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ?

2. Kann man seine Aktualiesierungs Patches wieder löschen ? Wenn ja wo ?

3. Ist dieses Zeichen ^^ diese Bedeutung ^_^ ?

Bitte nicht auslachen ich weiß es nicht

sagtest du nicht zwei fragen ? :)

1.1024 mb sind 1 gb.

2.aktualisierungspatches sind unter "spieldaten", dort kann man die auch löschen.

3. kann ich dir nicht sagen ^^ aber denke mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde sagen, dass das "^^" deutlich machen soll, dass man sich auf was vorheriges bezieht bzw. antwortet und nichts damit zu hat, dass man sich freut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok , danke schonmal wegen euren sehr Hilfe reichen Antworten .

Und ja ich habe eine frage ausversehen vergessen ................

Und zwar ich habe eine Frage um Speicherplatz der PS3 , wird wenn ich zb im PSN Darksiders 1 für 11GB downloade gleich der Platz wenn ich auf den Downloaden Button klicke Weggenommen ? Oder wenn es Fertig installiert ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so wie ich es mitgekriegt habe wird der platz reserviert wenn du etwas downloadest und wenn du installierst wird auch noch mal etwas platz waehrenddessen benutzt

das ^^ ist mittlerweile das gleiche wie ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi :smile:, habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind

1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ?

Das ist ne ganz miese Nummer mit den 1gb. Eigentlich sind es wie bereits gesagt 1024mb. Aber Festplattenhersteller zum Beispiel rechnen die Größe der Festplatte pauschal mit 1000mb = 1gb. Also da muss man vorsichtig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja er hatte nur ein paar kurze, schnelle Fragen^^
er meinte glaub das es schnelle fragen sind oder?
und wo ist die Frage zum Threadtitel? :skep:

Swat Gamer hat es Erfasst , und Blub hat auch Recht .

Gut kann geschlossen werden . An meine letzte Frage kann ich mich leider nicht mehr erinnern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...