Noggboss Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 reicht es wenn ich einfach bei jeden Fahrer den Spezialtrick mache, also nur L1 und R1 plus oben!!!! Die beschreibung im Leitfaden ist mir irgendwie zu kompliziert!!! Und kann ich ein einzelrennen auch anwählen??
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 reicht es wenn ich einfach bei jeden Fahrer den Spezialtrick mache, also nur L1 und R1 plus oben!!!! Die beschreibung im Leitfaden ist mir irgendwie zu kompliziert!!!Und kann ich ein einzelrennen auch anwählen?? Also, die Taste L1 und R1 kannste schon mal vergessen die brauchst du nicht. Du musst mit jedem Fahrer seine persönlichen Spezialtricks durchführen, wobei einige Tricks doppelt sind. Tasten: Hoch Runter Links Rechts Links/oben Links/unten Rechts/oben Rechts/unten
brucken Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 im Leitfanden steht welche man machen muss
brucken Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ist schon eine weile her aber ich glaube ja
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Also, die Taste L1 und R1 kannste schon mal vergessen die brauchst du nicht. Du musst mit jedem Fahrer seine persönlichen Spezialtricks durchführen, wobei einige Tricks doppelt sind.Tasten: Hoch Runter Links Rechts Links/oben Links/unten Rechts/oben Rechts/unten wie soll er denn ohne L1 und R1 den spezialtrick machen ? geht das auch im übungsmodus ? ja, geht auch dort
TylerD82 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich kann quasi einen Fahrer abhaken indem ich alle Tricks stehe, dann das Rennen abbrechen und ein neues anfangen oder muss das Rennen beendet werden, damit es zählt? Edit: Kann die Frage selber beantworten: Ja es ist so!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.