Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Tag!


Kayuri

Recommended Posts

Gibs zu.. Ohne mich wäre das Forumleben doch viel langweiliger ;)

BTW: NIER hab ich auch noch vor mir (Dümpelt bei mir schon knapp einem Jahr bei 14% rum :D)

.... mhm ... J....EIN! xD vielleicht xD

NIER hab ich auch noch vor mir ich find einfach keine ruhige zeit dafür ö.ö

btw hauptsache wir spammen Kayuris thread zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen :)

finde es richtig gut das du game of thrones magst!!

hab die bücher damals von nem kollegen empfohlen bekommen und komm seitdem nicht mehr davon weg!!

und das beste ist, das die serien mindestens genauso gut sind wie die bücher!

kanns kaum erwarten bis staffel 2 auf blu ray erscheint^^

und noch was anderes: warum bist du denn kein typisches mädchen? :D 0815 will eh keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher wollt ich mir auch holen aber das sind wieder so viele und mein Regal ist doch schon voll ^^ Außerdem warten da noch so viele Bücherreihen die ich mir holen wollte... Die Tage sind echt etwas knapp berechnet mit 24h find ich. :D

Ich hasse Shoppen ausser ich darf in nen Computerspieleladen, ich hab keinen Schuhtick, besitze kein Make-Up...

Aber dafür bin ich doppelt so zickig wie die meisten anderen *g* vorallem wenn ich hunger habe oder müde bin sollte man mich meiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher wollt ich mir auch holen aber das sind wieder so viele und mein Regal ist doch schon voll ^^ Außerdem warten da noch so viele Bücherreihen die ich mir holen wollte... Die Tage sind echt etwas knapp berechnet mit 24h find ich. :D

Ich hasse Shoppen ausser ich darf in nen Computerspieleladen, ich hab keinen Schuhtick, besitze kein Make-Up...

Aber dafür bin ich doppelt so zickig wie die meisten anderen *g* vorallem wenn ich hunger habe oder müde bin sollte man mich meiden :D

ich muss sagen das ich vorher einfach bücher gehasst habe und jetzt bereu ich das total.. finde es nur doof das so viele charaktere sterben (und hoffe das ich dich damit nicht spoiler), aber das macht die bücher auch so genial

nebenbei lese ich jetzt noch ES von stephen king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das schon gemerkt... Allein schon in den ersten beinden Staffeln sterben ne Menge toller Charaktere :/ Da fiebert man mit hofft das sich alles zum Guten wendet und dann sowas...

Ich hab halt wie gesagt noch so viele Reihen die ich lesen mag :D Bücher sind doof ^^ Die kosten so viel und meist sinds Triologien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...