Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Tag!


Kayuri

Recommended Posts

Hi, ich bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber dann hab ich das schonmal hinter mir!

Also... was soll ich schreiben? Ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Wohne in der Nähe des nicht existenten Bielefelds, und hab hoffentlich bald meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin hinter mir. Meine Grammatik ist teilweise nicht so grandios, verzeiht mir das. Und Punkte sind bei mir oft Rudeltiere :)

Ich spiele schon relativ lange aber nie sehr durchhaltend. Am liebsten Rollenspiele Final Fantasy, Kingdom hearts, Tales of...), aber ich lasse mich gerne auch von anderen Spielen überzeugen. Auf der ersten Playstation hab ich ja sogar mal FiFa und Tony Hawks gezockt.

Musik... da höre ich vieles. Momentan oft Asp, Letzte Instanz, Heaven shall burn, rise against, etc.

Was Serien angeht bin ich angeht bin ich auch nicht so kompliziert. Sachen wie Scrubs, King of Queens, Big bang theory, Game of thrones, uvm.

Am liebsten schaue ich die Serien auf englisch... dabei geht einfach weniger Witz verloren ^^

Ausserdem lese ich gerne (u.a auch Mangas).

Ich esse gerne.... eigendlich alles :D Ich bin eine sehr dankbare Esserin ^^

Und ich hab zwei zickige Mäusedamen ^^ Die wenn man den Pc runterfährt und sich hinlegt anfangen Lärm zu machen...

Naja wenn ihr Fragen habt fragt einfach. Ich bin eher unkreativ was sowas hier angeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber dann hab ich das schonmal hinter mir!

Also... was soll ich schreiben? Ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Wohne in der Nähe des nicht existenten Bielefelds, und hab hoffentlich bald meine Ausbildung hinter mir. Meine Grammatik ist teilweise nicht so grandios, verzeiht mir das. Und Punkte sind bei mir oft Rudeltiere :)

Ich spiele schon relativ lange aber nie sehr durchhaltend. Am liebsten Rollenspiele, aber ich lasse mich gerne auch von anderen Spielen überzeugen. Auf der ersten Playstation hab ich ja sogar mal FiFa und Tony Hawks gezockt.

Musik... da höre ich vieles. Momentan oft Asp, Letzte Instanz, Heaven shall burn, rise against, etc.

Was Serien angeht bin ich angeht bin ich auch nicht so kompliziert. Sachen wie Scrubs, King of Queens, Big bang theory, Game of thrones, uvm.

Naja wenn ihr Fragen habt fragt einfach. Ich bin eher unkreativ was sowas hier angeht ^^

Hi, erst mal herzliches Wilkommen !!!

Solange Deine Rudeltiere keine Kinder kriegen dürfte das kein Problem sein. Ist halt auch eine Art von Persönlichkeitsentfaltung.:biggrin5:

Was für eine Ausbildung machst Du denn gerade?

Und welche Rollenspiele sind bei Dir so angesagt ?

Und: Klasse Geschmack, Scrubs und Big Bang Theory sind TOP !!!

Viel Spaß und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff die benehmen sich. Bisher gabs damit noch keine Probleme.

Eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Momentan Nier, hab auch die FF Teile aber die neuen fand ich nicht sooooo gut. Skyrim liegt hier auch noch rum ^^

Bin da halt eher pflegeleicht, und wie gesagt immer offen für neues :D

*g* Danke, dir auch noch viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder war es ein Char in WoW (ja ich gebs ja zu ich bin unverbesserlich...) oder in nem Browsergame ^^ Da ich halt bei Spielen aller Art möglichst vernünftige (meist RP gerechte) Namen wähle... naja manchmal bin ich Kreativ ^^

Was Man(n) mehr will? Vlt noch dazu ne Frau die keinen Schuhtick hat und Shoppen hasst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder war es ein Char in WoW (ja ich gebs ja zu ich bin unverbesserlich...) oder in nem Browsergame ^^ Da ich halt bei Spielen aller Art möglichst vernünftige (meist RP gerechte) Namen wähle... naja manchmal bin ich Kreativ ^^

ah ok alles klar xD WoW hatte ich damals auch ne mini minimal pfhase ^^"

Was Man(n) mehr will? Vlt noch dazu ne Frau die keinen Schuhtick hat und Shoppen hasst :P

GERNE :D wo wohnst nochmal ? :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so klar das du auch schon wieder am stalken bist und deinen Senf abgeben musst xD

Gibs zu.. Ohne mich wäre das Forumleben doch viel langweiliger ;)

BTW: NIER hab ich auch noch vor mir (Dümpelt bei mir schon knapp einem Jahr bei 14% rum :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...