Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fabgada-Jones

Politische Einstellung

Recommended Posts

Fabgada-Jones   
  • Beiträge: 3
  • Hallo Leute. Überschrift sagt eigentlich alles. Wie seid ihr politisch eingestellt?

    Will keinem zu nah treten, aber ich finde es sehr traurig, dass hier Leute wie Name entfernt, der offenkundig rechtsradikal ist, gedulded werden.

    Er nennt sich Name entfernt.

    entfernt ist nicht nur ein deutscher Begriff für einen Soldaten, sondern eine ultra rechte und schlechte Band.

    Auch sein Beisatz "weißer Patriot" konkretisiert seine Einstellung.

    Rechts sein, aber schön SONY PLAYSTATION spielen, nicht wahr? Ist das erbärmlich.

    edit duke: Namen entfernt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Light-kun   
  • Beiträge: 3.499
  • Hallo Leute. Überschrift sagt eigentlich alles. Wie seid ihr politisch eingestellt?

    Will keinem zu nah treten, aber ich finde es sehr traurig, dass hier Leute wie Name entfernt, der offenkundig rechtsradikal ist, gedulded werden.

    Er nennt sich Name entfernt.

    entfernt ist nicht nur ein deutscher Begriff für einen Soldaten, sondern eine ultra rechte und schlechte Band.

    Auch sein Beisatz "weißer Patriot" konkretisiert seine Einstellung.

    Rechts sein, aber schön SONY PLAYSTATION spielen, nicht wahr? Ist das erbärmlich.

    Weiß jetzt nicht welchen User du genau meinst, aber wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird, kannst du es einfach im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. melden und es wird sich darum gekümmert ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • Ich habe mal den ersten Post die Namen geändert.

    Punkt 1 ist, das hier bitte keiner öffentlich angeprangert wird, egal, welche politische Einstellung er erstmal zu haben scheint.

    Punkt 2 ist, warum sollen wir einen, der sich hier im Forum absolut nichts zu Schulden hat kommen lassen, wegen einer PSN-ID oder ähnlich, sperren?

    Und solange der obige Punkt zutrifft, kann in seinem RL jeder (mehr oder weniger) machen was er will.

    So ein Thread ist jedenfalls hier unerwünscht, solltest Beanstandungen haben, kannst du gerne den Meldethread oder den Verstossbutton nutzen. Ggfls. darfst du mich auch direkt anschreiben.

    Danke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×