Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paz-Wahnsinn


Der_Duke

Recommended Posts

Da die Trophäenbeschreibung im Leitfaden etwas schwammig du der Trophäe war und ich doch einige Versuche brauchte, wollte ich hier noch einmal eine genau Beschreibung hinterlassen, falls noch jemand damit Probleme haben sollte.

Wäre auch schön, wenn das im Leitfaden ergänzt wird ;)

Einsatzvorbereitung:

Walkman, Kamera, Zweierkarton (Lovebox), Snake im Smoking. Außerdem müsst ihr eure Coop-Kommandos anpassen.

Startet die Mission, stellt euch vor Paz und wählt die Kamera, schießt drei Fotos von ihr. Danach im Walkman-Menü das "Love Theme" wählen und während der gesamten Mission laufen lassen.

Nun sagt ihr folgendes:

2x Peace!

2x Tut mir leid... Ich...

2x Gut!

2x Ich hab dich warten lassen, was?

2x Beeindruckend.

2x Gut, dass du dabei bist!

1x Nicht schlecht!

2x Ich bin bei euch.

1x Das gefällt mir!

Nun die Lovebox wählen und auf Paz warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, 4x mit leidfaden versucht hat nicht geklabt.

falscher anzug ist sie immer weg gerannt.

dann habe ich zuviele fotos gemacht 3x reichen :biggrin5:

und nicht so schnell hintereinander runter rasseln lassen:emot-what:

und bei deiner version einmal gemacht gleich bling gemacht :facepalm:

Da die Trophäenbeschreibung im Leitfaden etwas schwammig du der Trophäe war und ich doch einige Versuche brauchte, wollte ich hier noch einmal eine genau Beschreibung hinterlassen, falls noch jemand damit Probleme haben sollte.

Wäre auch schön, wenn das im Leitfaden ergänzt wird ;)

Einsatzvorbereitung:

Walkman, Kamera, Zweierkarton (Lovebox), Snake im Smoking. Außerdem müsst ihr eure Coop-Kommandos anpassen.

Startet die Mission, stellt euch vor Paz und wählt die Kamera, schießt drei Fotos von ihr. Danach im Walkman-Menü das "Love Theme" wählen und während der gesamten Mission laufen lassen.

Nun sagt ihr folgendes:

2x Peace!

2x Tut mir leid... Ich...

2x Gut!

2x Ich hab dich warten lassen, was?

2x Beeindruckend.

2x Gut, dass du dabei bist!

1x Nicht schlecht!

2x Ich bin bei euch.

1x Das gefällt mir!

Nun die Lovebox wählen und auf Paz warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal Frage:

Wie kann ich die Codec Worte ändern zum Beispiel auf Peace oder so.

Bei mir klappt das nicht und auch beim Walkman gibts kein Love song den ich anklicken könnte.

MFG

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:14

Und wie kann man überhaupt die Ausagen neu einstellen so dass sie nicht immer das gleiche sagt?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uSKEYr3BpVM]MGS: Peace Walker - Extra Ops 67 Date with Paz - Rank S - [swimsuit Version] - YouTube[/url]

Ich hoffe das hilft dir weiter. Wie schon erwähnt in der Einsatzvorbereitung rechts über der Waffenauswahl (*...editieren...*) einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt genau wie oben beschrieben gemacht und es hat nicht geklappt.

Verbundenheit mit Paz ist bei 100, trotzdem nur Rang A. Habe auch aufs Timing geachtet und nichts runtergerasselt... Wie kann das sein?

Wenn ich sage "Tut mir leid... ich muss gehen" hat sie immer ein gebrochenes Herz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tut mir Leid...Ich muss gehen" ist auch der falsche Ruf.

Es gibt noch einen separaten, welcher "Tut mir Leid... Ich" heißt.

Ok, hab das jetzt so gemacht. Verbundenheit bei 190. Und immer noch Rang A. Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der_Duke hat es meiner Meinung nach, sofern es nicht Rang S gibt sich nicht ausführlich genug mit Paz-Wahnsinn befasst.

Ich empfehle dir die Befehle so oft zu wiederholen, bis Paz nicht mehr darauf reagiert. Achte auch etwas auf die Missionszeit, dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leutz, also ich hab es wie im LF beschrieben versucht und so wie es Der_Duke oben gepostet hat, gab aber leider immer nur nen A-Rang. Hab dann mal nach nem Video gesucht mit Stichpunkt "Paz Wahnsinn" und ein englisches Video gefunden das S-Rang garantiert.

Also Smocking an, Walkman mit nehmen und dann folgende Sätze sagen:

Gut, dass du da bist!

Es ist noch nicht vorbei!

Ich habe dich warten lassen, was?

Du bist ziemlich gut.

Peace!

Beeindruckend.

Tut mir leid... Ich....

Das gefällt mir!

Gut!

Danke.

Rein da!

Zeit für einen Karton!

Stirb mir nicht weg.

Dann die Lovebox (Karton) auswählen und warten das Paz mit reinschlupft.

P.S: Ich weiß nicht mehr ob es gereicht hat die Sätze ein mal zu sagen oder ob ich sie zwei mal auf gesagt habe. Ach ja noch was: wartet immer mit dem nächsten Satz bis Paz den Kopf bzw. Oberkörper schräg hält und Snake dann anschaut sonst müßt ihr, wenn ihr zu früh den Satz sagt, immer wieder wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...