Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonTyranno

Ultimative Trophäe in der MGS Reihe

Recommended Posts

DonTyranno   
  • 1380 posts
  • Ich habe früher MGS, MGS2 und MGS3 gespiel(4 nur immer kurz da bis vor kurzen "no Trophies") und bin eigentlich zu einen Traurigen entschluss gekommen.

    Währe es nicht cool(und verdient) von Konami gewesen eine Trophie in jeden MGS Teil mit Trophäen eine Goldene einzubauen für alle Sequenzen ohne eine Abzubrechen geguckt zu haben

    eure Meinungen sind willkommen^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DneroK   
  • 4416 posts
  • bei metal gear 4 darfst du dir für eine trophy alle sequenzen reinziehen, wegen den flashbacks ^^

    bei mg3 schau ich sie mir sowieso immer an

    bei peace walker und mg2 gefallen mir die sequenzen nicht wirklich ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SoulHunter21   
  • 4021 posts
  • Vor allem grade für vor dem Teil sitzen und gucken ne goldene?^^

    Und was ist dein trauriger Entschluß? Weil du ja danach direkt mit der Frage startest. Als MGS Fan solltest du icht traurig sein. Bald kommt MGR und MGSGZ ist angekündigt. Das ist doch fast Osternachten oder so^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DonTyranno   
  • 1380 posts
  • Vor allem grade für vor dem Teil sitzen und gucken ne goldene?^^

    Und was ist dein trauriger Entschluß? Weil du ja danach direkt mit der Frage startest. Als MGS Fan solltest du icht traurig sein. Bald kommt MGR und MGSGZ ist angekündigt. Das ist doch fast Osternachten oder so^^

    ja da freue ich mich auch drüber...und mein Trauriger Entschluß ist halt das sie keine Trophy dafür eingebaut haben, weil es verdient gewesen wäre (halt meine Meinung)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×