Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Chaos Ergebnis


Koenich277

Recommended Posts

Um was genau gehts denn in dem Modus ?

überleben.. die kombo aufrecht erhalten und punkte machen.. kurz und knackig..action pur

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wKNd2AEMW4Q]MW3 Chaos: 135million Score - 855 Combo in Dome - TheRelaxingEnd & MatoM21 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Video!

Zu zweit, beim dritten Spiel auf Dome, hatten wir mal knapp über 12 Mio Punkte! Da müssen wir noch ein bischen üben! ;o)

ich frag mich echt, wie manche da so enorm hohe scores reissen können..

hab gestern mit einem recht guten partner unseren Underground Highscore auf gut 16 Mio verbessert

und Dome solo gestern ein bisschen auf ebenfalls 16,6 Mio gesteigert.. aber da ist noch mehr drin.. :smile:

Village und Resistance find ich eher bescheiden.. hätte gerne ein paar neue Maps.. oder zB Hardhat & Offshore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass endlich mal ne runde spielen :biggrin5:

ja..du gehörst auch zu denen.. hab nur gesehen was du mit Fickschlitte für einen score hast.. ihr freaks :eek6:

..ja wenns irgendwie nie klappt.. bin so einer, der oft nur stunden die ps laufen lässt und nebenbei was anderes macht.. und dann seh ich nach stunden das ich einige spieleinladungen bekommen hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..du gehörst auch zu denen.. hab nur gesehen was du mit Fickschlitte für einen score hast.. ihr freaks :eek6:

das beste war ja das das erste mal war wo ich underground gespielt hab und gleich 77 millionen xD

und im zweiten versuch 88 millionen aber ab dann hab ich chaos erstmal sein gelassen^^

..ja wenns irgendwie nie klappt.. bin so einer, der oft nur stunden die ps laufen lässt und nebenbei was anderes macht.. und dann seh ich nach stunden das ich einige spieleinladungen bekommen hätte..
kenn ich, zum glück werden bei mir die stromkosten vom vermieter pauschal abgerechnet xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich zwar im allgemeinen schon gepostet, aber vl guckt hier eher wer rein, wenns um Chaos geht..

wurden eure Chaos Bestenlisten auch zurück gesetzt?? wenn ja, weiß man warum??

schon etwas ärgerlich.. aber steigert die motivation nochmal alle maps auf gute scores zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich zwar im allgemeinen schon gepostet, aber vl guckt hier eher wer rein, wenns um Chaos geht..

wurden eure Chaos Bestenlisten auch zurück gesetzt?? wenn ja, weiß man warum??

schon etwas ärgerlich.. aber steigert die motivation nochmal alle maps auf gute scores zu spielen..

jo habs gestern auch gesehen, die haben die wegen der vielen hacker/glitcher komplett resetet.

an sich keine schlechte idee, nur sind schon wieder ein paar hacker auf der rangliste.

heisst sie haben das problem nicht gefixt, nur dafür gesorgt das wir es "erstmal" nicht mehr sehen, ganz großes kino, frag mich was für schwachköpfe auf so eine idee kommen... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im solo oder coop matze?

ich hab heute brav splitscreen Coop mit einem freund gespielt gespielt..

Underground 38 Mio Coop (dank dem reset Rang#309)

Village 22 Mio Coop

Resistance 25 Mio Coop

Dome 39 Mio Coop

hab auch mal ein splitscreen video davon gemacht..lad ich grad hoch ;)

falles es wem interessiert wie wir gespielt haben..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=leKICcUljio&feature=plcp]MW3 Chaos Mode Dome Splitscreen 39 Mio 494 Kombo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles solo gespielt!!

dann is 20mio auf dome echt ne saubere leistung.. ich steh zur zeit bei 14mio solo..vor dem reset warens 16.. aber da geht noch mehr..ist auf jeden fall die beste map für den modus..

hardhat wäre auch cool.. aber da wird wohl nix mehr kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is 20mio auf dome echt ne saubere leistung.. ich steh zur zeit bei 14mio solo..vor dem reset warens 16.. aber da geht noch mehr..ist auf jeden fall die beste map für den modus..

hardhat wäre auch cool.. aber da wird wohl nix mehr kommen..

Ja andere Maps wären schon geil..Ich hab Dome 10 mio vor dem Reset gehabt, anschließend noch nicht wieder versucht und mit nem Nicht-Konsolen-Zocker dort 22 Mio im Coop^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...