Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gibt es die günstigsten PSN-Cards?


R.G.C.Punk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hei liebe leute ich würd gern wissen wo ich am günstigsten psncard us und at bekomme? ... da ebay ständig so wie mmoga mit den preis rauf geht. habt ihr vieleicht ne günstige seite? bitta da wo man mit paypal zahlen kann und die per email erhält. vielen dank im vorraus

Bei ebay sind sie in der Regel am günstigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei eBay schon öfters um die €37,00 bis €39,00 für eine 50er-Karte gezahlt, vor allem kleinere Anbieter haben manchmal solche sensationellen Preise :)

Oh, das ist echt krass. Noch nie gesehn.

Muss ich nächstes Mal drauf achten, ich dachte eigentlich 45€ ist schon ein super Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist echt krass. Noch nie gesehn.

Muss ich nächstes Mal drauf achten, ich dachte eigentlich 45€ ist schon ein super Angebot.

Es sind halt so kleine eBay-Verkäufer mit z.B. 100 bis 200 Bewertungen oder so, die machen das anscheinend nicht regelmäßig ... aber WENN so ein Angebot drin ist, dann sollte man sofort zuschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat hier Erfahrung mit MMOGA? Empfehlenswert oder gibts da eher Probleme? Hab mir bis jetzt immer cards von amazon schicken lassen. Aber per Code geht natürlich viel schneller...

Ich habe da schon 4-5 Mal Codes gekauft und hatte jedes Mal nach 5 Minuten den Code und konnte ihn einlösen.

Kann also eine klare Empfehlung aussprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bei denen ebenfalls schon so einige Karten gekauft und niemals Probleme gehabt.

Ich habe dort zwar noch nie bestellt aber von einigen hier im Forum war zu lesen, dass Codes auch schonmal ungültig waren. Möchte damit nichts schlecht reden, denn Fehler passieren überall. Zumal die weitläufige Meinung doch sehr positiv ist.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand einen günstigen shop sucht, kann ich https://www.g2a.com/

nur empfehlen. Habe schon öfter dort bestellt und hatte den Code nach spätestens 10min,haben eig für fast jedes Land karten. Habe noch keinen günstigeren gesichtet zumindest was US Cards angeht wird eig ziemlich fair umgewandelt, und nicht wie bei anderen Seiten 20$=22€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...