Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche jetzt noch die Trophäe vom Kartenduell und Shuffleboard.

Ist es nicht am besten wenn ich dann das Duell so lang wie möglich herauszögere... also nicht nach 11 Runden schon Schluss, um meine Chancen zu erhöhen, dass das Spiel dann doch endlich mal wieder kommt :/

Brauche dann noch die 10 Siege gegen Raab aber das ist ja nicht erwähnenswert.

EDIT:

Also langsam wirds nervig... hab jetzt sicher schon 15 Versuche am Stück hinter mir bei Kartenduell und einmal fängt er mit 1 an dann mit 8 dann mit 9 dann mit 11 dann plötzlich mit 4 immer total durcheinander ich kann da kein Muster erkennen, da hat mir der Tip noch kein bisschen helfen können.

Mein bestes Ergebnis war bisher 4:0 zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch andauernd probiert mit dem Tipp aus dem Leitfaden und irgendwann hatte ich die Trophäe also ich hab das Kartenspiel gewonnen na ca. gefühlten 50 Versuchen.

hmm dann wohl ich wohl weiter dran bleiben.

Als ich dann gesagt hab "ach fix keine Lust mehr" hatte ich dann eine Führung von 5 : 0 und ich hatte noch die 11 :) aber er leider auch :( dann stand es wieder 5 : 0 und dann hatte ich nur noch eine 5 und er eine 8 und dann "verloren" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist eig. ganz cool, hab es mir gestern geholt.

Kann man die Schwierigkeit nur außerhalb von shows ändern? ich find den punkt irgendwie nicht :facepalm:

Guck mal im hauptmenü unter einstellungen oder optionen. Da muss man das einstellen können. Du hast dochdas dritte spiel oder? Den beim zweiten konnte man das nicht einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im hauptmenü unter einstellungen oder optionen. Da muss man das einstellen können. Du hast dochdas dritte spiel oder? Den beim zweiten konnte man das nicht einstellen.

Ja hab das dritte, hab es gestern auch noch gefunden.

Hab jetzt fast platin, muss nur noch 1x jedes spiel verlieren und alles im übungsmodus spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand beim Spiel "Wo liegt was" auch schon die Frage gestellt bekommen, in welcher Stadt Jürgen Klopp seine Profi-Fußballtrainer-Karriere begann (oder so ähnlich)?

Die richtige Antwort ist natürlich Mainz. Dies wusste ich auch und hab den Pin dementsprechend gesetzt...

Dann kam die geniale Auflösung: "Mainz" ist die korrekte Antwort, steht oben... Aber es liegt auf der Karte irgendwo in Russland :xd::'> Und Raab hat seinen Pin natürlich korrekterweise in Russland platziert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die Platin geschafft ist ein kleines Resultat zum Spiel.

Es mach deutlich mehr Spass als der 2. Teil, da man diesmal den Schwierigkeitsgrad einstellen konnte, und so weniger Frust aufkam.

Auch die Spiele machen ziemlichen Spass, erst Recht wenn man im Multiplayer in einer gemütlichen Runde mit Freunden spielt.

Man kann nur hoffen, das mehr DLC erscheinen als beim letzten Teil, denn dann wird das Spiel bestimmt noch öfter den Weg in die PS 3 finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...