Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel


Recommended Posts

Hab das Spiel nun auch mal angefangen. Macht echt Spaß, nur die ganzen Glücks Trophäen nerven einfach nur.

(Glückwunsch zum Sieg, gegen Kazan ist es nicht so einfach.)

Die einzige Glückstrophäe ist doch meines Wissens nach nur die mit Kartenlegen oder nicht?

Ich finde das Spiel im Singleplayer - auch auf schwer - ziemlich öde, da Raab einfach chancenlos ist. Finde ich schade, dann soll man halt einen "ultimativen" Schwierigkeitsgrad für, naja, wie soll ich das ausdrücken, halbwegs gebildete Leute einbringen.

Zu zweit gegeneinander ist das Spiel allerdings sehr toll, wie ich finde.

Allerdings kein Spiel, das ich mir für 50 Euro kaufen würde, deshalb hab ich mir Teil zwei und drei ausgeliehen und auch nur bis zur Platin gespielt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(danke, wir haben aber auch echt gut gespielt :D)

Ja, aber dass die minispiele kommen ist ja auch Glück.

Schade, dass man die Trophäen nicht im Übungsmous holen kann.

(Glückwunsch zum Sieg, gegen Kazan ist es nicht so einfach.)

Die einzige Glückstrophäe ist doch meines Wissens nach nur die mit Kartenlegen oder nicht?

Ich finde das Spiel im Singleplayer - auch auf schwer - ziemlich öde, da Raab einfach chancenlos ist. Finde ich schade, dann soll man halt einen "ultimativen" Schwierigkeitsgrad für, naja, wie soll ich das ausdrücken, halbwegs gebildete Leute einbringen.

Zu zweit gegeneinander ist das Spiel allerdings sehr toll, wie ich finde.

Allerdings kein Spiel, das ich mir für 50 Euro kaufen würde, deshalb hab ich mir Teil zwei und drei ausgeliehen und auch nur bis zur Platin gespielt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(na Gott sei Dank werden wir Meister :D)

Ich finde es auch dumm, dass man die Trophäen nicht im Übungsmodus holen kann, da man im Übungsmodus genau das gleiche wie im Showmodus leisten/vollbringen muss um die Minispiele zu gewinnen.

Einzig die Fähigkeit, den Showmodus abzubrechen und neu zu starten, macht es nicht zur Kunst, diese Trophäen zu holen.

Beim zweiten Teil bin ich fast ausgerastet weil in drei Shows einmal Hammerwerfen dran kam und dann hab ichs sehr oft versaut. Anscheinend geht es mit Move besser, aber sowas besitze ich ja nicht. :D

Aber Kopf hoch, die Platin beim dritten Teil geht wirklich sehr schnell, wenn man Kerzen anzünden halbwegs beherrscht und bei Kartenlegen vielleicht etwas Glück hat. Ich hab bei Kartenlegen auf schwer gespielt. Ich glaube, dass das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt zum zehnten Mal Kartenduell und jedes Mal direkt in der ersten Runde ist Raab besser. Schrecklich

edit: Erst im Forum aufregen und dann klappt es. Nach den 14. Versuch hat es doch endlich geklappt. Die Taktik aus dem Leitfaden solange durchgezogen bis es geklappt hat. Jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt zum zehnten Mal Kartenduell und jedes Mal direkt in der ersten Runde ist Raab besser. Schrecklich

edit: Erst im Forum aufregen und dann klappt es. Nach den 14. Versuch hat es doch endlich geklappt. Die Taktik aus dem Leitfaden solange durchgezogen bis es geklappt hat. Jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg :)

Welche Taktik? Die erste oder die zweite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Taktik? Die erste oder die zweite?

Die zweite! Bin am Anfang immer damit auf Nase gefallen, weil Raab immer direkt über die 7 gegangen ist, aber nach ca 15. Versuche hat es dann geklappt. Ich würde diese Taktik nicht ändern, irgendwann muss es ja klappen. Habe auf Leicht gespielt! Mittendrin auf Schwer umgestellt, aber dann wurde es wirklich schwerer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zweite! Bin am Anfang immer damit auf Nase gefallen, weil Raab immer direkt über die 7 gegangen ist, aber nach ca 15. Versuche hat es dann geklappt. Ich würde diese Taktik nicht ändern, irgendwann muss es ja klappen. Habe auf Leicht gespielt! Mittendrin auf Schwer umgestellt, aber dann wurde es wirklich schwerer!

Hab die Trophäe nun. Habe aber immer mit 6 angefangen. Nach ca 40 versuchen hat's dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe nun. Habe aber immer mit 6 angefangen. Nach ca 40 versuchen hat's dann geklappt.

Diese beschissenen Glückstrophäen bei Schlag den Raab! Muss jetzt nur noch zwei, drei Showmodus gewinnen und Übungsmodus spielen, dann habe ich die Platin.

Bei Schlag den Raab 2 hänge ich seit fast ein Jahr an dieser blöden Shuffleboard-Trophäe. Die habe ich auch immer noch nicht. Sonst hätte ich da auch schon Platin. Aber bei Shuffleboard bei SdR2 ist Raab einfach eine Macht!!!

PS: Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beschissenen Glückstrophäen bei Schlag den Raab! Muss jetzt nur noch zwei, drei Showmodus gewinnen und Übungsmodus spielen, dann habe ich die Platin.

Bei Schlag den Raab 2 hänge ich seit fast ein Jahr an dieser blöden Shuffleboard-Trophäe. Die habe ich auch immer noch nicht. Sonst hätte ich da auch schon Platin. Aber bei Shuffleboard bei SdR2 ist Raab einfach eine Macht!!!

PS: Glückwunsch ;)

Mir fehlt noch 3x den showmodus gewinnen, alles kaufen, credits anschauen und alle Spiele im uebungsmodus. Sind alle kein Problem mehr.

Schlag den Raab 2 habe ich nicht gespielt, kaufe ich mir aber eventuell noch, da mir das Spiel hier viel Spaß macht.

Shuffleboard stelle ich mir gar nicht so schwer vor im 2. Spiel. Man kann ja die kloetze wegschubsen mit den eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch 3x den showmodus gewinnen, alles kaufen, credits anschauen und alle Spiele im uebungsmodus. Sind alle kein Problem mehr.

Schlag den Raab 2 habe ich nicht gespielt, kaufe ich mir aber eventuell noch, da mir das Spiel hier viel Spaß macht.

Shuffleboard stelle ich mir gar nicht so schwer vor im 2. Spiel. Man kann ja die kloetze wegschubsen mit den eigenen.

Shuffleboard in SdR 2 ist extrem schwer. Raab ist eine absolute Macht! Der bekommt den Puk immer so hin, dass deine Ründe schlechter ist. Und das schlimmste bei SdR ist, dass man keine Spiele direkt wiederholen kann. Kann mal sein, dass man 2-3 Stunden auf ein Spiel wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shuffleboard in SdR 2 ist extrem schwer. Raab ist eine absolute Macht! Der bekommt den Puk immer so hin, dass deine Ründe schlechter ist. Und das schlimmste bei SdR ist, dass man keine Spiele direkt wiederholen kann. Kann mal sein, dass man 2-3 Stunden auf ein Spiel wartet...

Ja, das habe ich schon gelesen. Ist echt blöd gemacht. Zum Glück gibt's das beim 3. Spiel nicht mehr.

Naja, wenn's gut laeuft hole ich mir heute hier die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

hab fix ne Frage, meine freundin hat mir schlag den raab 3 geschenkt. Wir uns da gestern abend also vorgehangen, aber der Spielspaß vergeht bei den Move Controllern. Die sind so sensibel das man manche Spiele(z.b. Buchstabensalat) einfach verloren hat weil man den richtigen buchstaben nich getroffen hat. Kla weiß ich das man das auch mitm normalen Controller spielen kann, aber ich würde es gerne mit Move spielen. Könnt ihr mir da helfen? Kann man irgendwo einstellen wie sensibel die Controller sind?

Grüße aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern das 2.spiel platiniert, un bin am überlegen mir das 3.spiel zu holn...

kann man denn bei 3.spiel die spiele einzelnd anwählen oder muss man wie im 2.spiel im den showmodus spielen ?

fanf das ziemlich nervig, weil für 1 trophie den ganzen showmpdus zuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern das 2.spiel platiniert, un bin am überlegen mir das 3.spiel zu holn...

kann man denn bei 3.spiel die spiele einzelnd anwählen oder muss man wie im 2.spiel im den showmodus spielen ?

fanf das ziemlich nervig, weil für 1 trophie den ganzen showmpdus zuspielen.

Man kann nicht einzeln auswählen, aber es speichert vor jedem Spiel im showmodus, somit kann man ein Spiel immer wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...