Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe mitstreiter, ich Suche zwecks Trophäen einen Club wegen dem gm-Modus und der eashl-Liga! Ich weiß ja nicht ob die Trophäen-Gruppe bei GM und eashl schon voll ist! Einfach mich bitte mit Betreff Nhl13 adden, meine psn-id: Jabadas

Geschrieben

moin moin,

ich suche auch noch ein EASHL-Team spiele auch alle positionen ( torwart wollt ihr aber nich wirklich :facepalm: ) ich suche auch noch einen club für den GM-Modus.

einfach adden oder schreiben psn: Bulletfragga

greez

:biggrin5:

Geschrieben

Hallo.

Wer hat denn Lust diese Woche (den ganzen Nachmittag) oder ab nä. Woche (16-19Uhr) mit unserem Forum-Team zu spielen, damit wir die Quali zu den Playoffs schaffen.

Bei Interesse bitte adden.

Geschrieben

hallo,

weiß einer von euch wie mann in der sesion seine pos.von sturmer zum verteidiger oder torhüter wechseln kann ,damit mann für die trophis nicht immer von anfang ,anfangen muss(Bester golie,bester verteidiger,oder bester sturmer)mann brauch ja e 250 spiele für die legende

Geschrieben

Das geht wohl nicht, du musst mit einem Feldspieler (am besten Verteidiger) die 250 Spiele / 370 Tore machen, und mit zwei weiteren Spielern (Stürmer und Goalie) in einer jeweils eigenen Be A Pro Karriere je eine Saison spielen, um die Offensiv- bzw. die Goalie-Trophy zu holen.

Geschrieben
Team Forumteam werde ich heute auch noch einmal beitreten!

Das kannst du dir sparen, da geht eh nix mehr. Im letzten Monat hat kein einziges Spiel stattgefunden :frown: Bin deswegen auch raus und suche jetzt nen neuen Verein.

Also falls jemand nen Superstar 1 LV o. RV sucht... :)

Geschrieben
Hey,

jo natürlich! Wir haben gerade angefangen!

Tritt SlappingMasters bei!

Brauchen dringend noch ein paar Spieler!

Gruß...

PS: Kannst mich auch gleich adden! FirEprOOf_19

Solange wir dann auch auf die trophies hinarbeiten ist alles prima. Brauch auch noch die mit dem co captain als 3 star

Geschrieben
Solange wir dann auch auf die trophies hinarbeiten ist alles prima. Brauch auch noch die mit dem co captain als 3 star

Die fehlt mir auch noch, bin im gleichen Verein :)

Bin auch grundsätzlich immer dabei wenn genügend Spieler online sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...