Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Hahahaha. Stefan und ein Platinprojekt?! Wenn er sich die 60 als Ziel setzt, braucht er ja schon 3 Jahre. Frechheit. Ich schaffe die 60 eher als du 100. Mistkerl!
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Frechheit. Ich schaffe die 60 eher als du 100.Mistkerl! Ist das eine Herausforderung? Sie ist angenommen!
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Ist das eine Herausforderung? Sie ist angenommen! Du bist provokant, ich bin provokant. So einfach ist das.
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Du bist provokant, ich bin provokant. So einfach ist das. Dann steht das jetzt einfach mal so.
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Dann steht das jetzt einfach mal so. Wie du meinst. Jetzt haust wahrscheinlich alles raus, was?
Tigress Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sodele, bevor du nun demnächst dein neues Projekt postest, sollte icvh wenigstens im alte noch paar Worte zu deinem Jahresrückblick hinterlassen. Nicht das du denkst, mir wäre das entgangen, aber ich hab einfach mittlerweile unter der Woche weniger Zeit als vorher, da reicht es meiszehs zum lesen, aber nicht zum schreiben. Sehr schöner Jahresrückblick und ich finde, dass du in dem Jahr seit Beginn des Projektes wirklich viel errreicht hast. Daher denke ich, wird dein zweites genauso erfolgreich ablaufen. Danke für die Nennung. ^^ Ich bin also die Mutter der Spiele Verleihung. Wobei du ja eher Verleihing geschrieben hast. ^^ Da zeigt es sich, dass es doch ganz gut ist, eine große Sammlung zu haben. Vllt sollte ich meinen Spieleberg doch nicht "abarbeiten". Auch wenn du deine Ziele nicht alle erfüllt hast, so warst du doch mehr oder weniger gewillt, es zu schaffen. Ich hoffe von diesen Zielen im neuen Projekt das eine oder andere wieder zu finden. Hab zwar deine Fragen zum Gewinnspiel gelesen, aber leider keine Zeit bisher gehabt, dafür zu rechachieren. Gibt es da sowas wie einen Einsendeschluss, oder hab ich Zeit bis zum We, da nach den Antworten zu suchen?
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Kannst dir gerne Zeit lassen, ich habe erst 2 Antworten erhalten. Die Leute reissen sich da anscheinend nicht so drum, oder es ist doch zu schwer geworden
mar-bas-e Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Es ist schon nicht einfach. Gerade die Definition von "Stealth". Aber keine Sorgen heute gebe ich einen Tipp ab!
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Das ist meiner Meinung nach in meiner Liste klar ersichtlich Achja, Uncharted GA Platin habe ich doch gestern noch gemacht
Thibble Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Achja, Uncharted GA Platin habe ich doch gestern noch gemacht Bravo! ^^ Fand das Game echt toll, auch wenn Uncharted 2 für mich der beste Teil bleibt! Das war Blockbuster Feeling pur!
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Danke dir. Am Ende ist es schon arg zäh, die 200 GAU Kills sind gelinde gesagt eine Frechheit. Das ist pures Grinden, genauso wie diese Prämien, sowas braucht kein Mensch, das trübt nur das Spielerlebnis, welches klasse war. Auch wenn mir diese Touch-Kämpfe irgendwann auf den Zeiger gingen. Ebenso wie die Tatsache, dass Drake zu blöd ist, über jegliche Art von Baumstumpf, Latte oder Balken zu laufen. Jedes Mal muss er ausbalanciert werden...
Thibble Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich fand die Trophy ätzend, 5 Gegner mit der Faust in Folge auszuschalten, habe eeewig dafür gebraucht.
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Es sind 10, das war meine letzte Trophäe gestern Ging eigentlich ganz gut in Kapitel 9, habe knappe 30 Minuten dafür gebraucht Jetzt gehts dann mal an Metal Gear 3, wehe, das ist nicht gut Markus
Thibble Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wenn du 30 Minütige hollywoodreife Zwischensequenzen magst und es liebst, im hohen Dschungel-Gras zu robben und Schlangen zu verspeisen - ja ^^ Das einzige Manko bei MGS Neueinstieg ist die Story, die ist mega verzwickt ^^
mar-bas-e Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also konntest du es doch nicht lassen - Respekt! Ist es taktisch unklug gewesen mit Among Thieves und Golden Abyss anzufangen? habe nämlich jetzt noch die beiden anderen zu Hause... Mach ma lieber dein neues Projekt - ich scharre mit den Hufen
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Wenn du 30 Minütige hollywoodreife Zwischensequenzen magst und es liebst, im hohen Dschungel-Gras zu robben und Schlangen zu verspeisen - ja ^^Das einzige Manko bei MGS Neueinstieg ist die Story, die ist mega verzwickt ^^ Mag ich alles, kenne MGS ja schon. Es ist halt leider kein Spiel für zwischendurch, das bleibt dann vorerst Hotline Miami, super gutes Teil, kann ich nur empfehlen Also konntest du es doch nicht lassen - Respekt!Ist es taktisch unklug gewesen mit Among Thieves und Golden Abyss anzufangen? habe nämlich jetzt noch die beiden anderen zu Hause... Mach ma lieber dein neues Projekt - ich scharre mit den Hufen Ja, was soll ich machen? Es lief gestern einfach ziemlich gut Überlege auch gerade, wieder mit Uncharted 2 anzufangen. Neues Projekt dauert noch ein bisschen, sorry.
DonSchocoLéone Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Antwort ist draussen hoffe hab wenigstens was richtig wann kriegen wir bescheid?
Thibble Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 MGS2 ist aber heftiger, man muss von Very Easy bis Extreme alles durchspielen (5mal), da ist Teil 3 ein echter Spaziergang gegen ^^ Ich hab bei Uncharted 2 und 3 noch ALLE Online Trophies offen, es gibt echt viel zu viele...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Antwort ist draussen hoffe hab wenigstens was richtig wann kriegen wir bescheid? Habe ich gesehen, aber dauert noch ein bisschen, machen vielleicht noch ein paar mit, bisher habe ich nur 3 Antworten bekommen. MGS2 ist aber heftiger, man muss von Very Easy bis Extreme alles durchspielen (5mal), da ist Teil 3 ein echter Spaziergang gegen ^^Ich hab bei Uncharted 2 und 3 noch ALLE Online Trophies offen, es gibt echt viel zu viele... Wenn du die krassen Runs auf Stealth spielst, sollte es doch nicht so schlimm sein, oder? Und die Sequenzen kann man ab dem zweiten Run skippen, oder? Na dann viel Spass, solltest du das jemals machen wollen. Knö hatte bei Uncharted 3 Zeiten von 200-300h genannt. Und Marvin kann dir sicher was zu Uncharted 2 sagen, das war ähnlich ätzend. Für mich sind das Spiele die brauchen keinen MP-Part. Genauso wie Tomb Raider, das spielt keine alte Sau, kannst alles nur boosten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.