Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt


Andara_HAG

Recommended Posts

Hey Tigress,

nene, war wohl etwas flappsig formuliert, war nur ein paar Tage wirklich im Ausland. Hatte doch ein bisschen gespielt, dass dir das gleich auffällt ;)

Habe ein bisschen Sacred 2 mit meiner Verlobten gespielt (Es macht ihr doch glatt Spass :biggrin5:) und ansonsten kam ich nicht drumrum, XCOM sofort in die Konsole zu schmeissen. Da gehts heute Abend auch gleich weiter :biggrin5:

Wollte eigentlich schon mehr spielen, aber das Wetter war einfach super, und da war ich mehr draussen als vor der PS3.

Und die PS3 mit in den Urlaub zu nehmen, würde mir wirklich nicht einfallen, da komme ich ja nie runter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich mir auch auferlegt, leider durchaus bei dem ein oder anderen Spiel schwach geworden, zumal ich auch LBP für die Vita kaufen musste, da das ja mein Sohn zu seinem Geb. bekommt. Aber für mich hatte ich dann New little King Story für die Vita gekauft, außerdem sind noch vorbestellt, Lego Herr der Ringe für Vita und PS3.

Und du solltest Deus Ex mal weiterspielen ^^, ich bin jetzt einmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.T. nach Hause telefonieren - oder auch: Halt's Maul E.T., ich habe ganz andere Probleme



Seit dem letzten Update erspielt:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 9 (42%)

platin.png Platin: 3 +/-0

gold.png Gold: 19 +1

silber.png Silber: 58 +5

bronze.png Bronze: 457 +55

gesamt.png Gesamt: 537 +61







Es ist wieder mal soweit. Eigentlich wollte ich es erst posten, wenn ich wirkliche Ergebnisse habe, aber das wird wohl noch dauern, und zu lange nichts hören zu lassen, fände ich dann doch arg unhöflich.
;)

Ich hatte mich ja brav abgemeldet, nachdem ich kurz vor meinem 3-wöchigen Urlaub stand. Das Wetter war schön, ich hatte Hummeln im Hintern, Wiesn war anfangs auch noch - es gab also viel zu tun. Ergebnis: die PS3 fristete ein trauriges Dasein zuhause.

Zwischendrin habe ich mich dann doch ein bisschen davorgesetzt, allerdings ohne Nennenswerte Leistungen, aber auch ohne Platin komme ich meinen anderen Zielen immer näher :biggrin5:

Was ich so gemacht habe, gibt es jetzt. Stay tuned!

Lf11818.png

0% -> 10%



Von allen Seiten immer gehyped, als Kiddie, Cheater- und was weiss ich noch alles Spiel bezeichnet, habe ich eigentlich immer die Finger davon gelassen. Hier im Forum dann mal zufällig ins Spielforum geschnuppert, um dann festzustellen, dass es gar keine Online-SKillOr-Trophies gibt, die man zu erfüllen hat. Ausserdem könnte man es zufällig gerade in UK günstig "schiessen" (Achtung: Wortspiel :biggrin5:), also warum nicht.

Die einstimmige Forenmeinung ist gewesen, dass das Spiel bis auf die Spec-Ops Missionen selbst auf Veteran ein Kinderspiel sein soll, also denke ich mir: "Logo Oida, wenn die das sagen, dann wird da schon was dran sein"

Kampagne gestartet, Veteran als Schwierigkeit eingestellt, losgelegt. Zielübungen -> Check, laufen kann ich auch, also mal durch durch die "Pit".

Auch das ging ganz gut, Endzeit von 1:05 Minuten oder so. Hey warte mal, da gibts doch eigentlich ne Trophy dafür, oder nicht?

Mal nachsehen.

"Run The Pit in 'S.S.D.D' and finish with a final time under 30 seconds."

Ääääähm, alles klar... Ich spiel dann mal weiter :biggrin5:

Die ersten paar Missionen waren ganz ok, selbst auf Veteran.

Nach einer Zeit habe ich dann nur noch die Schnauze voll bekommen, welche ich dann recht schnell voll hatte. Erstmal pausiert, aber das habe ich noch aufm Schirm. Gutes Spiel!

L678c07.png

0% -> 8%

Was habe ich auf dieses Spiel gewartet, konnte es nicht aushalten.

Um es dann kaum zu spielen. Das Spiel ist gut, aber es fesselt mich nicht so übermässig, keine Ahnung. Muss aber platiniert werden, alleine wegen dem grandiosen Vorgänger!

Lc99656.png

Motorstorm: Apocalypse

0% -> 8%

Ich habe ja seit September PS+, dieses Spiel ist ein Ergebnis daraus. Klang interessant, also einfach mal laden. Macht Laune, bis auf die Trucks, die steuern sich schlimmer als so manch selbst gebaute Seifenkiste aus dem frühen 19. Jahrhundert :biggrin5:

Ebenfalls geplant, weitergespielt zu werden, aber nur, wenn ich Laune drauf habe. Rennspiele sind eigentlich nicht so meins...

Lb4a5ed.png

Lego - Fluch der Karibik

9% -> 19%

Hier ging es auch ein bisschen weiter, immer mit der Frage im Hinterkopf, warum man es eigentlich spielt, aber irgendwie bin ich willens, es doch zu Ende zu bringen. Ob es jemals Platin werden wird, ich weiss es nicht.

Naja, eigentlich macht es schon Spass, wenn ich ehrlich bin, solange man es in Maßen geniesst!

L240337.png

Sacred 2 - Fallen Angel

0% - > 7%



Sacred 2 war für mich Kauf der Kategorie: Ach, für 20€ kann man das schonmal mitnehmen (Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Anderes zum Spielen hier rumliegen hätte *hust* :biggrin5::biggrin5:). Alleine fand ich es ziemlich fad, irgendwann lief dann mal kurz meine Verlobte vorbei und meinte: "Hey, das sieht ja ganz nett aus". Sie spielte damals Fable sehr gerne (Blöd nur, dass mir keine XBox ins Haus kommt :xd::'>), und nun habe ich ein Partner-Projekt, wie es partner-mässiger gar nicht sein könnte. Zu zweit macht es auch gleich nochmal mehr Laune, beispielsweise über meine Seraphim zu lästern, die in ihren aktuellen Klamotten aussieht wie eine Mischung aus einer N**te und den Power-Rangers :biggrin5:

La8ddd9.png

68% -> 70%

Mass Effect, mein geliebtes Mass Effect, es waren bisher 40 Stunden purste Unterhaltung auf Blockbuster-Niveau. Viel fehlt ja nicht mehr für Platin, die ich unbedingt haben will. "Nur" so ein kleiner Insane-Run und ein paar kleinere Sachen, die man im zweiten Durchlauf mitmachen kann. Also auf Insane angefangen mit meiner Level 29 Expertin aus meinem ersten Walkthrough. Ganz unerwartet nach der ersten Mission machte es "Bling!", und ich war Level 30. Coole Sache.

Das, was danach kam, war allerdings weit entfernt von cool, weil ich schlichtweg nur die Fresse poliert bekam :biggrin5::biggrin5:

Ich hatte mal gelesen, dass es einfach ist, wenn man komplett neu auf Insane startet, ist das richtig? War glaub ich irgendwas mit Levelanpassung der Gegner oder so. Steht auch auf dem Plan, selbstauferlegte Pflichtplatin!

Lc1492e.png

Episode 4 "Around every corner"

60% -> 80%

The Walking Dead ist eine Serie, die mich sowohl als TV-Serie, als auch als Video-Game-Serie komplett in Ihren Bann zieht. Ist die neue Episode draussen, dauert es nicht lange, bis ich diese durchspiele, am Stück, ohne nennenswerte Pause. Das, was hier geschaffen wurde, ist allererste Sahne.

Ärgerlich hier, wie auch schon vorher, sind die technischen Mängel der Episoden. Bugs, Lags und Freezes gehören hier leider zum guten Ton, vermögen es aber nicht zu schaffen, mir meine Laune zu vermiesen, dieses grandiose Spiel zu spielen. Mit Abschluss der nächsten Folge ja eine sichere Platin, sollte mit der Disc-Version Doppelplatin möglich sein, werde ich das sicherlich in Erwägung ziehen. Einfach gut.

L6c60c6.png



0% -> 32%

Kommen wir nun zu dem Spiel, welches für den durchaus kreativen Update-Titel verantwortlich ist: XCOM!

Per Zufall hatte ich irgendwann von dem Spiel Wind bekommen, seitdem ist es auch vorbestellt. Strategie auf der PS3, dass ich das noch erleben darf (Wobei ich RUSE hier noch liegen habe, nur nie gespielt). Ich bin ein Stratege der ersten Stunde, ich habe damals UFO: Enemy Unknown auf dem Amiga 500 hoch und runtergespielt, tagelang. Die Anforderungen meinerseits an das Spiel waren unglaublich hoch, so wie noch bei keinem anderen Spiel. Allerdings hatte mir die PC-Demo schon gezeigt, dass ich enttäuscht werden würde. Das Spiel ist der absolute Knaller!

Das Feeling aus dem Original wurde nahtlos auf den neuen Titel übertragen, die Bedrohung ist hautnah und reel (in der virtuellen Welt :biggrin5:). Es fühlt sich realistisch an. Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel mir noch einige schöne Stunden bescheren wird. Auch unter dem Aspekt betrachtet, dass man es 5, ja, ihr hört richtig 5!!! Mal durchspielen muss für Platin. Da werde ich noch kotzen, zusammen mit dem Ironman-Modus, der nur einen Spielstand hat, den man nicht selbst verwalten kann. Kein Neu-laden der Mission, es ist alles endgültig. Stirbt dein Soldat, tja, vielleicht können ihn die Aliens mit in den Himmel mitnehmen. :biggrin5:

Ganz im Ernst:

Das Spiel ist sagenhaft umgesetzt, mir sind bisher keine groben Fehler aufgefallen, die Atmosphäre ist genial und das Setting generell eh ein Must-Have. Ausserordentlich zu betonen ist ausserdem die perfekte Steuerung mit dem Controller der PS3, es ist alles dafür ausgelegt, mit dem Controller zu spielen. Ich würde also eher von einem Port einer Konsolenversion auf den PC sprechen als normalerweise andersherum.

Woher ich das weiss? Weil ich beide Versionen habe :xd::'>:xD:

Solltet ihr Rundenstragie mögen, mit genialer Steuerung, super Setting, kauft euch dieses Spiel. Wenn nicht.... kauft es euch trotzdem :biggrin5::biggrin5:

Sonstiges:

Sonst gab es noch ein paar kleine Auftritte andere Spiele wie Resistance 3 und Hell Yeah, die aber nicht der Rede wert sind, daher nur am Rande erwähnt.

Ausblick:

Tja, was habe ich geplant?

Ich habe am WE ein wenig Zeit, also hoffe ich, dass doch ein wenig was vorangehen wird. Ich organisiere mir fürs WE Terminator Salvation, soll ja gut machbar sein, und wird meinem Konto sicherlich gut tun. Zwischendrin mal eine Easy-Platin, das gestehe ich mir mal ein ;)

Hell Yeah und Machinarium sind von PSN-Seite her noch geplant.

Und natürlich XCom, XCom, Xcom, Xcom, Xcom, XcomX

Bulletstorm und Resident Evil 5 wollte ich mir bei PS+ noch holen.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann habt ihr mal wieder eine Menge Unsinn ertragen, und habt mal wieder gesehen, wie launisch ich beim Spielen bin... Immer sehr sprunghaft, nie was zu Ende bringend... Grml... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen :D

Ich hatte bei Walking Dead bisher nur einen Bug gehabt, als ich in episode2 oder 3 Clem das schießen beibringen musste blieb das bild auf einem fleck und der zug fuhr weiter :D

Danke.

Genau den gleichen Fehler hatte ich auch, ansonsten sind es immer wieder Grafikfehler, Personen werden angezeigt, die gar nicht beteiligt sind in dem Moment etc.

Ändert aber nichts daran, dass es einfach genial ist.

Schickes kleine Projekt und für den Anfang sehr nett. :)

Ich würde mich bei Fifa 11 beeilen. Denn da werden sicher bald die Server offline sein..

Merci fürs Vorbeischauen und die Glückwünsche.

Allerdings werde ich dich bei FIFA leider enttäuschen müssen, ich denke nicht, dass es das jemals wieder in die PS3 schafft. Selbst Fussball spielen ist ok, anschauen auch, aber auf der PS3 gibt mir das nichts irgendwie :biggrin5:

Nicht verhauen, aber für mich ein klarer Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci fürs Vorbeischauen und die Glückwünsche.

Allerdings werde ich dich bei FIFA leider enttäuschen müssen, ich denke nicht, dass es das jemals wieder in die PS3 schafft. Selbst Fussball spielen ist ok, anschauen auch, aber auf der PS3 gibt mir das nichts irgendwie :biggrin5:

Nicht verhauen, aber für mich ein klarer Fehlkauf.

Das bremmst dich natürlich. Dadurch werden deine Prozente ordentlich runtergezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen erfolgen.

Schade das du keine zeit für borderlands oder die anderen Spiele hast, aber so geht es ja vielen von uns hier. Zuwenig Zeit und zuviele spiele.

Hell Yeah nur kurz angespielt? Das musste durchspielen macht richtig Fun und ist auch nicht zu schwer.

Weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los :whip: zock fifa :whip: fifa 11 :whip::D

fifa 11 war super und online ist nicht sooo aufwendig, also los los :D:whip:

Interessante Methode :biggrin5:

Hilft nur leider nichts, ich bin lernresistent, schon immer gewesen :xd::'>

Dafür ist's offline die pure Hölle was Trophies angeht... :facepalm:

Echt? Ich habe mir noch nichtmal die Liste dazu angeschaut :biggrin5:

Aber offline kann man sich Zeit lassen. ^^

Online wird bald nichtmehr möglich sein.

Blöd. Wer gibt mir dafür die Motivation, und nebenbei noch die Zeit? :biggrin5:

nur weil du abgenoobt bist iconxd.gif (neologismus und so^^)

Schön zu lesen, dass man in der Schule doch noch was lernt. Oder du bist einfach kluk (Achtung! Simpsons-Witz)

Glückwunsch zu deinen erfolgen.

Schade das du keine zeit für borderlands oder die anderen Spiele hast, aber so geht es ja vielen von uns hier. Zuwenig Zeit und zuviele spiele.

Hell Yeah nur kurz angespielt? Das musste durchspielen macht richtig Fun und ist auch nicht zu schwer.

Weiterhin viel Erfolg.

Ja gerade bei Borderlands ärgert es mich schon sehr.

Aber leider finde ich XCom momentan um Längen besser, werde Borderlands dann einfach bei Gelegenheit mit Nachzüglern spielen. Mit Koop-Leuten machte es mehr Spass als Solo finde ich.

Hell Yeah wird auf jeden Fall komplettiert, ich hatte es am Montag kurz vor Mitternacht mal angeworfen, ging also nur ne schnelle Runde, die aber sehr viel Spass gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...