Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The big next thing


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir etwas später Glückwunsch zu deinen erfolgen. Heute mal kein Glückwunschtelegramm ;)

Das Update war schon etwas schicker, allerdings vom Text her recht wenig. Mich würde es interessieren, welche Trophäen du erspielt hast, bzw. was du in dem jeweiligem Spiel erreicht hast. Aber weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE !!!!!!!



Aktuell am vorbereiten:

Red Dead Redemption(inkl. aller DLC) - 39%

Need for Speed - Shift(inkl. DLC) - 53% - 59%

GTA 4(inkl. DLC) -4% - 21%

Neu Angespielt:

Resident Evil 6 - 17%

Zur Seite gelegt:

Need for Speed - The Run(inkl. DLC) - 45%

Harry Potter und die heiligtümer des Todes - Teil 1 - 14%

Resident Evil 5 GE - 3%

Diese Woche hat sich nicht so viel getan, von den Trophäen her, denoch habe ich die Story in GTA 4 fertig bekommen und das in unter 30 Stunden :-). Jetzt kann ich nichts mehr verpassen.

Bei NfS Shift habe ich die Ausdauerrennen fertig gemacht und brauch jetzt nur noch ein paar Rennserien und muß alle Kurven meistern.

Resident Evil 6 !!!! Ein Hammerspiel, als ich am Dienstag mit einem Kumpel Leon´s Kampanie begonnen habe, dachte ich erst die würde so 2-3 Stunden gehen, falsch gedacht, nach guten 5 Stunden und einer halben Flasche Jack Daniels hatten wir gerade mal das 3. Kapitel fertig. Ich bin begeistert !!!! mittlerweile habe ich Leon´s Kampanie fertig und freue mich schon auf die nächste Runde :-)

Trophäenfortschritt:

183 x Bronze

75 x Silber

17 x Gold

=

Level 7 - 26%

Vorschläge zur verbesserung des Updates werden gerne angenommen !!!!

:biggrin5: Ich suche immer noch jemand der mir ein paar Banner macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE !!!!!!!



Fertiggestellt:

:smile:Need for Speed Shift:smile:

Aktuell am vorbereiten:

Red Dead Redemption(inkl. aller DLC) - 39% - 44%

GTA 4(inkl. DLC) - 21%

Resident Evil 6 - 17% - 20%

Neu Angespielt:

Dishonored - 11%

The Darkness II - 31%

Zur Seite gelegt:

Need for Speed - The Run(inkl. DLC) - 45%

Harry Potter und die heiligtümer des Todes - Teil 1 - 14%

Resident Evil 5 GE - 3%

Bei GTA4 habe ich die ersten 20 Tauben gefunden, habe dann abgebrochen weil mich die Bullen nerven wie fast immer alamiert werden.

Bei Resident Evil 6 habe ich die ersten beiden Kapitel von Jack angefangen, die mir nicht so gut gefallen haben da der Grusenfaktor bei 0 liegt.

Zu Dishonored kann ich noch nicht so viel sagen, da bin ich jetzt bei kapitel 4 und spiele ohne auf was zu achten, bis jetzt ist das Spiel OK. aber nichts besonderes.

Auch Darkness II habe ich mittlerweile einmal durch und das auch ohne auf Trophäen zu achten, das Spiel gefällt mir, leider habe ich Idiot die cut Version gekauft, was natürlich viel kaputt macht.

Erspielte Trophäen:

23 x Bronze

8 x Silber

1 x Gold

=

32 neue Trophäen

Vorschläge zur verbesserung des Updates werden gerne angenommen !!!!

:biggrin5: Ich suche immer noch jemand der mir ein paar Banner macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE !!!!!!!



Aktuell am vorbereiten:

Red Dead Redemption(inkl. aller DLC) - 44% - 57%

GTA 4(inkl. DLC) - 21%

Resident Evil 6 - 20%

Dishonored - 11%

The Darkness II - 31%

Neu Angespielt:

WWE 13 - 82%

Zur Seite gelegt:

Need for Speed - The Run(inkl. DLC) - 45%

Harry Potter und die heiligtümer des Todes - Teil 1 - 14%

Resident Evil 5 GE - 3%

Bei Red Dead habe ich die 100% ingame endlich erreicht,, die Kopfgeldjägermissionen haben sich zum ende hin ganz schön gezogen.

Endlich ist WWE 13 da und schon bin ich offline komplett feritg.

Hoffendlich bekommen die das mit der Rangliste in den Griff, sonst sehen ich schwarz für Platin.

Erspielte Trophäen:

257 x Bronze

95 x Silber

21 x Gold

=

373 Trophies

Vorschläge zur verbesserung des Updates werden gerne angenommen !!!!

:biggrin5: Ich suche immer noch jemand der mir ein paar Banner macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update !!!!



Was wurde gespielt ?



Red Dead Redemption:

Jetzt fängt es an Langweilig zu werden und wenn ich dran denke das ich noch 17 Level aufsteigen muß bis ich bei 50 angekommen bin, könnte ich heulen.:cry2:

Ob ich die DLC Trophäen alle hole weiß ich im Moment auch nicht, vieleicht wenn sich jemand finden lässt, der sie mit mir macht.

Die Story von Undead Nightmare habe ich jetzt auch fertig, war recht lustig und einfach. Hier hat mich nur genervt das ich fast 2 Stunden das Einhorn gesucht habe. Aber Ende gut alles gut.

Resident Evil 6:

Nach längere Pause hatte ich mal wieder Lust auf das Spiel mit dem falschen Namen, den das Spiel hat mit Resident Evil rein gar nichts zu tun, aber das Spiel ist gut. Also habe ich "Chris" fertig gemacht und mit Jake angefangen.

Aber im 2. Kapitel war es mit der Lust auch schon wieder vorbei, Frust pur.:banghead: Wie bescheuert ist das den bitte ??? Bei Resident Evil Schleichen ???

Nein danke !!! Mal sehen wann ich mich da mal wieder ran setzte.

Ratchet & Clank - All 4 One:

Gratis über Plus bekommen, kurz angespiel, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was besonderes. Das wird wieder ein Spiel für meine bessere helfte die das ganze mit mir im Coop zockt. Außerdem habe ich direkt mal die Trophäe versaut die ich mit aufheben wollte. Ich habe das so gelesen das mal die Trophäe erst bekommt wenn man 3 Controller angeschloßen hat, aber naja, es wird sich noch eine finden.

Was ist sonst noch so passiert ?



Ich habe den Startpost mal etwas überarbeitet und im zweiten Post angefangen die trophäen aufzulisten die mir in den Spielen noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar % zu den Spielen, wieviel du geschafft hast würde noch ganz gut kommen ;)

Bin mal auf deine neuen fertigen Startposts gespannt, wenn es soweit ist.

Bei RE6 kann ich dir nur zustimmen, macht echt wenig Spaß und frustet bzw langweilt sehr schnell, es ist einfach nicht mehr das wofür es stehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines UPDATE:

Eigendlich hatte ich vor heute Red Dead als fertiges Spiel anzukündigen, doch leider habe ich im moment keine Lust mehr die letzten beiden Trophäen zu holen. 3 siege im jeder gegen jeden und 4 Bandenmatches im Siegerteam sind nicht ohne, wie haben es zu zweit versucht, haber meisten kamen mehrer leute rein und dann wird das nix.

Bei Resident Evil 6 habe ich Jake vertig gemacht und bei Ada das erste Kapitel.

Ich hatte die letzte Woche mal wieder so gut wie keine Zeit zum Zocken, hoffe das ich beim nächsten Update wieder mehr verkünden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...