Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Patch am 4.9 - Veränderungen


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Mich hat schon seit Release dieses dämliche „BATTLEFIELD 3: Inaktiv auf MAP XY“ (die Nachricht unter den PSN-IDs auf der Freundesliste) gestört, seit ein paar Tagen - also wohl seit dem Patch - ist das nicht mehr so und die aktuelle Map und der Spielmodus werden angezeigt. Ich fand diesen Schönheitsfehler immer nervig, deshalb: Daumen hoch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es. :smile:

Gestern gesehen in Oman.. Unter Umständen kommst du mit dem Heli nichtmal vom Träger aufs Festland. Durch die abartige Reichweite der Stinger reicht EIN EINZIGER LVL 15 BOB um dich locker vom Himmel zu holen. Du findest ihn nichtmal. Die erste Rakete kannst du kontern.. Nur jagt er dir 3 Sek später die nächste in den Arsch. Was willst du machen? Höher fliegen - zerfleischen dich die Jets. Tiefer fliegen - Nutzt nichts da Iglas/Stinger von below radar ausgenommen sind. Die Umgebung als Deckung nutzen - Wo zum Teufel über dem Meer. Also wie "taktisch angepasst" um die Map zirkeln..? Du kannst nur die Zoom-Optik reinhauen und versuchen aus der Entfernung den ein oder anderen Punkt zu machen - Sofern die gegnerischen Jets das zulassen. Gestern im Heli zu 80% von Stinger/Igler heruntergeholt worden.. Macht keinen Spaß. Kampfhelis kann man so getrost im Spawn stehen lassen.. Und das werden die meisten Piloten machen bis DICE den Kampf-Helis wieder eine kleine Chance einräumt. Noch nie so einfach einen Heli bekommen wie gestern.. Keiner wollte fliegen. Zu Fuß oder mit dem Tank reiße ich mehr.

Im offiziellen Forum gibts einen interressanten Thread dazu:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489936905660/

Bleeding wenn Du magst kannst Du auf Battlelog ja den dazugehörigen Protest Platoons beitreten. Mittlerweile gibt es schon 5 an der Zahl (1 für PC, 2 für XBox und 2 für PS3). Im Battlefeed der Platoons steht auch nen Link zu "getsatisfaction" wo es bereits ne "Unterschriften" Aktion gegen die Stinger Änderung gibt.

Hier der Link zum Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241444389693/

Ein Moderator im englischen Forum hat übrigens schon bestätigt es sei ein Glitch das mit der Stinger Änderung. Lustig das Dice ihre Fehler immer als Glitche sbezeichnet (immerhin stand es in den patch Notes also kann es kaum ein Glitch sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hab mich beworben.. Ob DIE MICH nehmen bezweifle ich aber.. :biggrin5: Naja solange der Patch nicht wieder 5 Monate dauert ist es mir Schnuppe ob es ein 'Glitch' ist oder beabsichtigt war.. Hat DICE eigentlich schonmal was von TESTEN gehört, frag ich mich.. Bei jedem Patch oder DLC kommt irgend was raus das sie verbockt haben - Was aber durch testen sicher aufgefallen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hab mich beworben.. Ob DIE MICH nehmen bezweifle ich aber.. :biggrin5: Naja solange der Patch nicht wieder 5 Monate dauert ist es mir Schnuppe ob es ein 'Glitch' ist oder beabsichtigt war.. Hat DICE eigentlich schonmal was von TESTEN gehört, frag ich mich.. Bei jedem Patch oder DLC kommt irgend was raus das sie verbockt haben - Was aber durch testen sicher aufgefallen wäre.

Viele Leute meckern immer darüber dass die Leute bei Dice nicht richtig getestet haben. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon wie aufwendig (insbesondere zeitaufwendig) es ist solch ein komplexes System(Spiel+Battlelog+...) zu testen? Im Normalfall wird bei Entwicklungen je nach Sparte ein Verhältnis von 1 Entwicklungsstunde zu 3 Teststunden angenommen.

Klar dass die >1Mio Spieler mehr Bugs finden als die Tester bei Dice.

Diese pauschale Rumgemeckere kann ich nicht mehr hören/lesen besonders weil die Leute nicht mal im Ansatz versuchen zu verstehen was da alles hintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute meckern immer darüber dass die Leute bei Dice nicht richtig getestet haben. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon wie aufwendig (insbesondere zeitaufwendig) es ist solch ein komplexes System(Spiel+Battlelog+...) zu testen? Im Normalfall wird bei Entwicklungen je nach Sparte ein Verhältnis von 1 Entwicklungsstunde zu 3 Teststunden angenommen.

Klar dass die >1Mio Spieler mehr Bugs finden als die Tester bei Dice.

Diese pauschale Rumgemeckere kann ich nicht mehr hören/lesen besonders weil die Leute nicht mal im Ansatz versuchen zu verstehen was da alles hintersteckt.

Das ist mir schon klar. Nur ein Problem hab ich mit deinem Post. Wenn Entwickler Dinge an einem Spiel ändern die in einem offiziellen Patchnote stehen gehe ich schon stark davon aus, dass das irgendwann mal ausprobiert wurde. Daher - Wenn ich schon an einer Boden/Luft Rakete an der Reichweite und der Höhe in der das Ding locken soll rumdrehe, probier ich das nat. mit Jets und Helis aus - Was liegt näher? Wir sprechen hier nicht von einem kleinen Bug oder Glitch, der nur unter bestimmten Bedingungen wiederholbar ist - Below Radar ist für Helis gegen Igla/Stinger einfach WEG. Das hätte auffallen MÜSSEN. Daher gehe ich davon aus, dass das nicht getestet wurde und DICE somit keinen guten Job gemacht hat. Oder nat. das DICE das beabsichtigt aber nicht mit der Kritik gerechnet hat, und einfach behauptet es sei ein Glitch. Fühl dich ja nicht angegriffen - Ist nur meine Sicht der Dinge. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute meckern immer darüber dass die Leute bei Dice nicht richtig getestet haben. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon wie aufwendig (insbesondere zeitaufwendig) es ist solch ein komplexes System(Spiel+Battlelog+...) zu testen? Im Normalfall wird bei Entwicklungen je nach Sparte ein Verhältnis von 1 Entwicklungsstunde zu 3 Teststunden angenommen.

Klar dass die >1Mio Spieler mehr Bugs finden als die Tester bei Dice.

Diese pauschale Rumgemeckere kann ich nicht mehr hören/lesen besonders weil die Leute nicht mal im Ansatz versuchen zu verstehen was da alles hintersteckt.

Die müssen ja ziemlich dilettantisch vorgehen, wenn sie in 3 Stunden so offensichtliche "Bugs" nicht finden. Mir ist das bereits in der ersten Runde nach dem Patch aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...