Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackSheep--7

Platinbanner spinnt

Recommended Posts

 

Hallo zusammen

Meine frage ist eigentlich ganz simpel: Was seht ihr alles von meinem platinbanner?

Ich frage deshalb weil wenn ich den banner erstelle, zeigt es ihn mir richtig an (vollständig). Aber wenn ich ihn nachher in der signatur anschaue ist er so wie vor 2 monaten. Komisch ist auch das auf er auf dem ipod korrekt angezeigt wirt, jedoch aufm pc der alte erscheint:emot-what:

Weis da wer was? und was seht ihr? Danke schon mal:xD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe auch grad ein Problem mit dem Platinbanner

Habe gestern meine 3 Platin geholt aber das wird nicht angezeigt .....?

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich falsch mache

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versucht mal das hier:

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-1-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmmm..... haut trotzdem nicht hin ????

Wirklich das mit Strg + F5 probiert? Ich kann bei dir nämlich 3 Platin-Trophäen in der Signatur sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wasn jetzt ???

Die Trophy war wie ich die Antwort erstellt habe noch nicht da ......

Habs mitn Cache vesucht da ich nen iMAC habe

Aber links im Profil steht immer noch Platin: 2 ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach du meinst das links im Profil? Das ist was anderes als der Platin-Banner ^^

Das aktualisiert sich von alleine. Sollte spätestens morgen stimmen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
easy habs mal aussprobiert. aber kan mir jemand bestätigen das wwe die letzte platin in meinem banner ist?

Ja, ist sie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...