Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sei mein Gast


RED FACTION

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Coolen Trick wie man SEHR viele Punkte bekommt und zwar :

Im Level 12 : Im Bauch muss man ja am Schluss gegen disen Müllschlucker kämpfen , bleibt einfach am Anfang stehen und Schaltet den 2 Player ein (also das Fadenkreutz) ! ihr seht oben eine Art Ufo rumfliegen , nun schießt es mit dem Fadenkreutz an und ihr bekommt pro Treffer 800 Punkte , und das Ufo geht NIE kaputt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Coolen Trick wie man SEHR viele Punkte bekommt und zwar :

Im Level 12 : Im Bauch muss man ja am Schluss gegen disen Müllschlucker kämpfen , bleibt einfach am Anfang stehen und Schaltet den 2 Player ein (also das Fadenkreutz) ! ihr seht oben eine Art Ufo rumfliegen , nun schießt es mit dem Fadenkreutz an und ihr bekommt pro Treffer 800 Punkte , und das Ufo geht NIE kaputt :biggrin5:

Danke für den Tip "LORDI22".

Habe damit bis ca. 2,5 Mio Punkte gespielt und dann durch Bonus und Multiplikatoren gesamt 8,9 Mio bekommen.

Da Ihr bei normalen Durchspielen locker 3 Mio bekommt.

!Also Ihr braucht nicht bis 10 Mio auf das Ufo schiessen.;)!

Und DNA Punkte sind es dann auch ca. 1 Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doppelte Punkte gibts nur, wenn du nicht getroffen wurdest. Das ist bei diesem Level etwas schwerer ;). Aber wenn du 5 Mios brauchst, kannst du mit 3 Mios schon das Level beenden.

Ich hatte 1,5 mio. und hatte nach der Endabrechnung über 10, obwohl ich getroffen wurde beim Durchspielen des Kapitels. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg hab das mit dem Ufo gestern gemacht, 1 1/2 Stunden dorten gesessen für 4,7 Mill Punkte - am Levelende bei der Abrechnung hatte ich dann 15 Mill.... (100.000 DNS Punkte ergeben einen fetten Bonus)

Hätte es wahrscheinlich dann auch schon in einer halben Stunde geschafft... :banghead::banghead:

Aber trotzdem danke für den hilfreichen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. also irgendwie ging das schneller als ich dachte.

Hab auf das Ufo geschossen bis ich so 1.300.000 Punkte hatte und 1.000.000 DNA-Punkte. Hat Knapp 45 min gedauert. Bin in der level nicht ein mal getroffen worde und BAAMMMM... am ende hatte ich nur für diese level irgendwie 19.xxx.xxx Punkte :banghead:

Also geht doch schneller als gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich?

Bist du vorher gestorben. Ich hatte nämlich, daß das Spiel nach dem Sterben "manchmal" das Level als unbeschadet anerkannte.

Aber im Grunde ists so gedacht. Kommst du ohne verletzt zu werden durch, gibts doppelte Punktzahl. Alles andere sind Bugs ;).

Nein, ich bin nicht gestorben, aber getroffen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt das spiel einmal komplett durch fehlen nur noch die dns Labor mini spiele , jetzt meine frage muss ich diese 10 000 000 punkte auf einmal holen oder kannich immer wieder an verschiedenn tagen ein opaar pünktchen holen usw hab kein bock 2 stunden lang auf s gleiche objekt zu ballern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...