Schwarz Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hey, also ich nen richtig miesen Bug jetzt. Bin im 3. Durchgang da ich schon bei NG+ irgendwelche Probleme mit Apo Trophy hatte. Mache den 3. jetzt auf Apo und bin im Psychomeron. Da ist der Raum wo man die Schatztruhe mit den 3 Schaltern nach unten bringen muss. Da is es jetzt so, dass ich ab dem 2. ablassen die Schalter nicht mehr auswählen konnte. Hab jetz als hin und her mit Konsole neustart. Hab dann versucht von neuem anzufangen aber durch die falsche Kombination ist der 3. Schalter irgendwie nicht mehr mit rausgekommen sondern nur der mittige und der linke. Hab auch schon durch zufall alle reinbekommen, aber da is das Problem, das die Truhe noch eine Stufe zu hoch steht und ich nicht ran komme..... Hat jemand das selbe Problem und es auch schon gelöst, weiß grad keinen Rat mehr und bin von den ganzen Mist einfach nur noch genervt?! Update: Nach mehrmaligen Neu laden, nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, aber die Truhe noch eine Stufe zu hoch stand, war sie danach plötzlich am Boden.
DJ_S-Boogy Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hallo Leute, echt Super geworden. Leider hilft bei mir keiner der Tips für die Sellenlenker quest. ;( THX trotzdem.
Stemmnatzki Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 DJ_S-Boogy schrieb: Hallo Leute,echt Super geworden. Leider hilft bei mir keiner der Tips für die Sellenlenker quest. ;( THX trotzdem. Labyrinth des Seelenlenkers / Geheimnisvolles Buch Vorbeugung: Begebt euch in das Labyrinth, bevor ihr die Quest beim Kanzler annehmt. Ihr könnt die Quest frühestens bei ihm annehmen, wenn ihr vorher in Ödlicht die Schriftrolle von Nathaniel erhalten habt. Du darfst die Quest nicht annehmen beim Kanzler, dann sollte alles klappen. Durch die Quest wird meiner Meinung nach die Sache verbuggt. Wenn du das Labyrinth abschließt, dann musst du am Ende automatisch den Seelenlenker besiegen. Schaffst du das, aktiviert das automatisch die Quest des Kanzlers und du musst nur noch mit dem Kanzler reden. Also das Abschluss Gespräch halten, um deine Belohnung abzuholen.
Semnas Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hi Leute, ich schreib nochmal hier rein, da im Allgemeinen Thread auf diesen hier hingewiesen wurde. Ich hab den Bug, dass ich alle 4 Gnome gefunden habe, im Inventar sind auch 4/4 verzeichnet. Questlog sagt mir, dass am Foliant ne Nachricht für mich is.... Problem dabei: dort ist keine Nachricht! Auch nach mehrmaligem Neustart und dem Versuch, diese Nachricht durch eine neue Nachricht von Vulgrim oder einem Online-Freund zu erhalten, bleibt das Problem immer noch. Ich habe dazu noch keine Antwort im Netz gefunden. Bin ich der einzige, der den Bug hat?? oO
Pollyplastics Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Bist du alle Folianten mal abgelaufen? Vll klappt es noch bei einem bestimmten.
Semnas Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 bin ich, werde aber heute nochmal testen, da der Patch wohl grad raus ist... sagen zumindest die Medien Den Buch-freeze hab ich zudem auch noch also voller erfolg auf ganzer Linie... yayyy
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Semnas schrieb: bin ich, werde aber heute nochmal testen, da der Patch wohl grad raus ist... sagen zumindest die Medien Den Buch-freeze hab ich zudem auch noch also voller erfolg auf ganzer Linie... yayyy is der Patch wirklich draussen????
Semnas Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ChrisNord schrieb: is der Patch wirklich draussen???? konfuzius sagt: https://www.play3.de/2012/09/10/darksiders-2-neuer-patch-fur-die-ps3-version-verfugbar/
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Und ChrisNord sagt THX und endlich ihr ****** von THQ !! Update: Slim Lady angeschmissen, Disc start, KEIN Update!! Da PS PLUS sollte dieser schon installiert sein! Ich warte heute noch mal ab aber das ganze fuckt mich immer mehr ab!!!!
Dahmer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Semnas schrieb: konfuzius sagt:https://www.play3.de/2012/09/10/darksiders-2-neuer-patch-fur-die-ps3-version-verfugbar/ getestet: keine patchabfrage bei spielstart. also weiter warten
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Dahmer schrieb: getestet: keine patchabfrage bei spielstart.also weiter warten ey wenn die wüssten wie die User genervt von diesem ganzen Patchmist sind. Nicht nur bei DS2 auch alle andern Games. die müssen doch mal in der lage sein sowas im Vorfeld zu optimieren!
GNC_Hunter Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Im Changelog steht ja das der Patch nur für Nord Amerika verfügbar ist. Keine Anung warum wir warten müssen.
BOZZWARRIOR Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 GNC_Hunter schrieb: Im Changelog steht ja das der Patch nur für Nord Amerika verfügbar ist.Keine Anung warum wir warten müssen. toll, also nix mit eu patch! langsam hab ich schon kein bock mehr aufs game! andauernd bugs & freezes, die rauben mir echt den letzten nerv! THX THQ 4 NOTHING!
Vanheer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Stab von Arafel auf der Erde eingesammelt und muss nun durch das Portal zurück. Normalerweise würde ja jetzt eine Zwischensequenz kommen und mir der Weg zur Zitadelle geöffnet. Aber es passiert nichts. Wenn ich auf der Erde bin, ist als Hauptziel das Portal makiert, aber sobald ich in Ödlicht bin, ist kein Hauptziel gekennzeichnet und es passiert auch nichts. Habe schon das Spiel neu gestartet. Kennt jemand den Bug oder ist es mein Fehler und ich habe was vergessen? Bitte Hilfe. Bzw. bin schon im 2. Durchgang. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:47 Ich habe jetzt das Spiel ein paar mal neu gestartet und nichts kam. Bin dann im Kristallturm mit dem Fahrstuhl nach unten, habe mit dem Engel gesprochen und bin wieder nach oben. Auf einmal kam die Zwischensequenz. Sehr merkwürdig, aber immerhin geht es weiter. Könnte man mit in die Liste aufnehmen.
Pollyplastics Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Das mit den Gnomen und mit dem Portal nach Ödlicht habe ich mit in den Startpost aufgenommen.
Dahmer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Vanheer schrieb: Hey,ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Stab von Arafel auf der Erde eingesammelt und muss nun durch das Portal zurück. Normalerweise würde ja jetzt eine Zwischensequenz kommen und mir der Weg zur Zitadelle geöffnet. Aber es passiert nichts. Wenn ich auf der Erde bin, ist als Hauptziel das Portal makiert, aber sobald ich in Ödlicht bin, ist kein Hauptziel gekennzeichnet und es passiert auch nichts. Habe schon das Spiel neu gestartet. Kennt jemand den Bug oder ist es mein Fehler und ich habe was vergessen? Bitte Hilfe. Bzw. bin schon im 2. Durchgang. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:47 Ich habe jetzt das Spiel ein paar mal neu gestartet und nichts kam. Bin dann im Kristallturm mit dem Fahrstuhl nach unten, habe mit dem Engel gesprochen und bin wieder nach oben. Auf einmal kam die Zwischensequenz. Sehr merkwürdig, aber immerhin geht es weiter. Könnte man mit in die Liste aufnehmen. haste ma getestet zum archon zu laufen ob da was passiert? *edit* bereits erledigt ^^
Vanheer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Als ich durch das Portal gekommen bin saß der Archon ganz oben auf so einer Säule, sodass man ihn auch nicht hätte ansprechen können.
Kicker59 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Vanheer schrieb: Hey,ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Stab von Arafel auf der Erde eingesammelt und muss nun durch das Portal zurück. Normalerweise würde ja jetzt eine Zwischensequenz kommen und mir der Weg zur Zitadelle geöffnet. Aber es passiert nichts. Wenn ich auf der Erde bin, ist als Hauptziel das Portal makiert, aber sobald ich in Ödlicht bin, ist kein Hauptziel gekennzeichnet und es passiert auch nichts. Habe schon das Spiel neu gestartet. Kennt jemand den Bug oder ist es mein Fehler und ich habe was vergessen? Bitte Hilfe. Bzw. bin schon im 2. Durchgang. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:47 Ich habe jetzt das Spiel ein paar mal neu gestartet und nichts kam. Bin dann im Kristallturm mit dem Fahrstuhl nach unten, habe mit dem Engel gesprochen und bin wieder nach oben. Auf einmal kam die Zwischensequenz. Sehr merkwürdig, aber immerhin geht es weiter. Könnte man mit in die Liste aufnehmen. Das gleiche Probleme hatte ich auch und habe es exakt so wie du gelöst.
alex_1903 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Nochmal zum Buch von seelenlenker... Habt ihr noch andere Tipps? Hab alles gemacht wie beschrieben aber freezet trotzd noch ein wenn ich das Buch lesen will... Oder weis jemand wann nen Patch raus kommt???
Kicker59 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 alex_1903 schrieb: Nochmal zum Buch von seelenlenker... Habt ihr noch andere Tipps? Hab alles gemacht wie beschrieben aber freezet trotzd noch ein wenn ich das Buch lesen will... Oder weis jemand wann nen Patch raus kommt??? Ich hänge dort auch fest, wann der Patch für Europa kommen soll, ist glaube ich noch nicht bekannt, hoffentlich bald.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.