Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zu dem Interdiktion Bug. Der hat nix mit dem gespräch skippen zu tun. Hatte gestern das gleiche Problem u hab mit alles ordentlich angehört. :( :( :(

Hab jetzt zum dritten mal neu angefangen u hoffe das i jetzt durchkomme sonst fliegt das Spiel in die Ecke zu ac3! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu dem Interdiktion Bug. Der hat nix mit dem gespräch skippen zu tun. Hatte gestern das gleiche Problem u hab mit alles ordentlich angehört. :( :( :(

Hab jetzt zum dritten mal neu angefangen u hoffe das i jetzt durchkomme sonst fliegt das Spiel in die Ecke zu ac3! :(

hmm, das tut mir leid für dich..

hast du dir ein savegame angelegt gehabt??

ich hatte seinerzeit eins vor der goldenen Arena, leider nicht danach, so musste ich die Arena nochmal wiederholen bevor ich wieder beim König antraben konnte..

als ich dann keins der Gespräche geskipped hab gings..

viel Glück das dein 3ter Versuch der erfolgreiche letzte bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dieser Bug kostet echt Nerven. Das 3. ma komplett das ganze Spiel nicht geskippt u trotzdem wieder nix im optionsrad. :(

Ca 10 versuche mit speicherständen vom Stick bringen auch nix.

Hab jetzt mein vorletzten Versuch mit dem Spiel auf der Konsole meiner Frau. Wenns dann nicht wird Leih i mir ein anderes Spiel aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Heiland..

hattest du vor einem deiner vielen Anläufe denn auch mal vorsichthalber die Spieldaten gelöscht?!

langsam gehen mir bei dir echt die Tipps aus..

wenn du jetzt wieder nicht das Gespräch geskipped hast, dann muss ja noch irgendeine Handlung zuvor den Bug mitverursachen..

ich hab im NG+ alle bis zu der Stelle abschließbaren NQs mitgemacht..

weiß nicht obs was bringt, aber könntest du beim nächsten Versuch ja mal mit ausprobieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I hab da i bald kein plan mehr. Hab ja alles andere schon probiert. Jetzt is halt andere Konsole u plan E anderes Spiel. ... ansonsten kommst erst ma in den unfertig Abteil. Da stehen eh noch paar Sachen rum. Will ja schließlich o ma wieder paar Trophies holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hab da auch mal eine frage. Hatte jmd schon Probleme mit den Relikten. Mir fehlt eins von Etu-Goth. Hab jetzt schon alle Fundorte doppelt und dreifach abgesucht aber eines fehlt bei mir. Kennt jmd das Problem. Wäre Super wenn mir jmd helfen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe alle nach Video gesucht den bei der Treppe hatte ich jetzt als letztes eingesammelt und der war die Nr 14. werde heute Abend nochmal alles überprüfen und wenn nicht dann muss ich leider nochmal alles machen. Verstehe es echt nicht da ich anscheinend der einzige bin. Habe auch im Netz nichts deswegen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es echt nicht da ich anscheinend der einzige bin. Habe auch im Netz nichts deswegen gefunden.

sry, aber das bedeutet idR das es da auch keinen Bug gibt..

wie poker schon sagt, alles nochmal absuchen.. vor allem die Stellen bei denen du dir nach Video schon zu 100% sicher bist das Item geholt zu haben nochmal genau untersuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Weiß zwar nicht ob es für euch von Interesse ist, aber als ich auf der Erde war und Uriel ein Portal/Öffnung in den nächsten Abschnitt öffnete konnte ich nicht durchgehen. Die Öffnung war zwar da, aber davor war ein gold schimmerndes "Kraftfeld" (als ob man durch ein paar Kristalle schaut).

Habe ohne speichern das Spiel beendet und im darauffolgenden Menü wieder fortgesetzt und schon war das Kraftfeld weg und ich konnte durch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...