Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet Ihr die Story ? [Spoiler]


T-BoneX2010

Recommended Posts

Story war ganz gut aufgemacht mit dem Zwiespalt Cop Vs Treue zur Triade. Zwei Dinge waren nur ziemlich arm in der Story.

Dass Pendrew böse war' date=' hatte ich mir ja von der ersten Sekunde an, als man ihn sah, schon gedacht. Ist einfach so klischeehaft. Hätte aber erwartet, dass er eher der Endgegner und vielleicht sogar der geheime Boss der 18K (von der man ja eigentlich sehr wenig erfahren hat) wäre. Der Endkampf gegen Big Smile Lee war aber auch ganz nett gemacht und mit dem Feuer drumherum sicher eine coole Anspielung an Streets of LA.

Die andere sehr klischeehafte Sache ist das mit Jackie. Sobald Jackie Gewissensbisse bekommen hat, war mir schon klar, dass der am Ende aussteigen will und vorher abgemurkst wird. Erst recht, als man gemerkt hat, wie wichtig Jackie für Wei Shen wurde.

Aber sonst sind die Charaktere gut eingebaut und die Story hat mir wie auch der Rest des Spiels super gefallen. Einige Dinge wie der angesprochene Tod des Hochzeitspaars kam zudem auch echt unerwartet.

[/quote']

Stimmt, das Pendrew böse ist merkt man eigentlich sofort.

Das mit Jackie konnte man auch vorraus sehn zwar nicht sofort aber bisschen am Ende.

Schon alleine wie Jackie den einen Typen erschossen hat, kam es irgendwie gut rüber wie er sich fühlt. Das hat man auch nacher noch mitbekommen weil er dann ned so wie früher war das fand ich klasse.

Das mit der Hochzeit war bei mir so ein "omg neen Moment" So wie bei Jackie am Ende q.q

Gut die Endszene wo man Lee in den Hecksler schmeißt najaaa lecker.

Aber irgendwie fand ich die Endsequenzen irgendwie "leer" keine Ahnung wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story war ganz gut.

Hat meinen Geschmack getroffen: Polizei, Banden, Frauen, Disko, Kämpfe, Rennen, Autos, Waffen.. etc.

Am Anfang war es eine große Umgewöhnung, da man auf der Linken Seite fährt :D Da hat's schonmal paar Unfälle gegeben.

An paar Stellen konnte ich mich an GTA erinnern, z.b die Mission Hochzeit. War eigentlich fast dieselbe Mission wie in GTA IV. Das Ende war etwas naja ich sage mal nicht so toll, tja dann hat man ihn halt getötet, wie die 1000send andere davor auch. Hätte man vielleicht mehr draus machen können, oder etwas besonderes.

Trotzdem ein gutes Spiel, muss man mal gespielt haben. Hat auch viel Eigenes. Zudem spielt es in Hong Kong! Hatte bisher nicht viele Spiele wo man einen kleinen Einblick nach Asien werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war für mich überraschenderweise echt gut!

Wie bereits erwähnt, echt schade das Jackie sterben musste (und noch dazu auf welche Art und Weise!). Auch dass Winston und Peggy bei ihrer eigenen Hochzeit sterben mussten war auch extrem schlimm.

Und Dogeyes habe ich gehasst haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Story auch echt super.:biggrin5:

Allein das Setting ist einfach cool und mal was anderes, als immer nur Amerika.

Der Ausgang der Hochzeit von Winston und Peggy, ebenso wie der Tod von Jackie, haben mich für einen Moment echt sauer gemacht.:mad1:

Alles in allem ein super Spiel, dass leider oft unterschätzt bzw. dem oft keine Chance gegeben wird.

Das einzige das mir negativ aufgefallen ist, ist die bescheidene Steuerung der Fahrezeuge.

Wäre schön gewesen, wenn es mehr wie bei GTA gewesen wäre.

Hoffe sehr auf einen 2. Teil, wobei das ja leider noch in den Sternen steht, da Square Enix ja damals schon verlauten lies, dass der Titel hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorher in vielen Tests zum Spiel gelesen, das die Story nicht gut sein soll. Jetzt nachdem ich mit dem Spiel durch bin, muss ich sagen das dies nicht Stimmt. Zwar hätte die Story ruhig ein wenig komplexer sein können, aber im großen und ganzen war sie gut, spannend Erzählt und hatte einige Überraschungen parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...