Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Steph

16. Trophies-PS3.de Design-Challenge

Recommended Posts

 

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community

:D,

die Idee zur folgenden Challenge ist auf zu viel



Kölsch-Konsum zurückzuführen! Ich bitte daher um Verständnis,

wenn nachfolgende Zeilen diverses Kopfschütteln hervorrufen.

Dank eines hervorragend recherchierten Tests (mit Selbstversuch versteht sich!),

des neuen Landwirtschafts-Simulators, wurde diese Challenge hier geboren!

Wer nicht weiß, um welchen kulturell wertvollen Artikel es sich hierbei handelt,

sollte diesen Link: GC 2012: Landwirtschaftssimulator 2013 - heftig abgemäht unbedingt folgen.

Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, wollen wir lediglich,

dass ihr euch die Zeilen von phunkeetown genau zu Herzen nehmt

und euren Trecker gebührend aufmöbelt!

Hier sind fast keine Grenzen gesetzt! Stattet euer Schmuckstück mit neuen Felgen aus,

verspoilert diesen, lackiert ihn um, baut NOS-Einspritzung ein oder

von mir aus auch diverse Neon-Leuchten!

Das Thema der 16. Design-Challenge lautet daher: "Pimp my Trecker"



Einsendeschluss: Sonntag, 16. September 2012 um 10.00 Uhr.

Was gibt es zu beachten:

• wählt einen Trecker aus der Landwirtschafts-Simulator-Spielreihe aus und pimpt diesen nach belieben auf

• das Bild muss eine Größe von genau 600x480 Px oder 800x600 Px besitzen

Zusätzlich hat sich der allgemeine Ablauf der kommenden Design-Challenges ein wenig geändert. Alle Regeln und den neuen Ablauf findet ihr ab sofort unter

Regeln und Ablauf der Design-Challenges.

WICHTIG:

Sendet eure Werke ab jetzt bitte per PN an LostSteph.

Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple, drenas und KINGChuze.

Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Viel Spaß beim Designen wünscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Die erste Design-Challenge, an der ich teilnehmen wollte, und dann so ein Thema :biggrin5:

Ach komm, gib Dir nen Ruck. :biggrin5:

Thema ist ganz lustig und wenn einige mitmachen, gibts bestimmt interessante Sachen zu sehen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach komm, gib Dir nen Ruck. :biggrin5:

Thema ist ganz lustig und wenn einige mitmachen, gibts bestimmt interessante Sachen zu sehen. ^^

Ja, auch wenn es ein blödes Thema ist, kann man ja gute sachen machen ;)

Davon lass ich mich jedenfalls nicht abhalten :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ihr hab den Sack Kartoffel als 1. Preis vergessen :D ...
Verrate doch nicht unsere Überraschung... :xd::'>
Ja, auch wenn es ein blödes Thema ist, kann man ja gute sachen machen ;)

Davon lass ich mich jedenfalls nicht abhalten :J:

Keine Angst, die nächsten Challenges sind in einem klaren Zustand besprochen wurden :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Angst, die nächsten Challenges sind in einem klaren Zustand besprochen wurden :biggrin5:

Sieht aber garnicht danach aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warum sucht ihr euch eig. themen aus die für anfänger kaum zu lösen sind? x.X

Das Ganze sollte man hier auch mit Spaß angehen, ich denke nicht, dass hier die perfekten Meisterwerke abgeliefert werden :smile: Es kommt immer darauf an, was man aus dem Thema macht.

Wenn du aber erstmal "klein" starten möchtest, kannst du dich auch gerne mal in der Battle-Ecke austoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Ganze sollte man hier auch mit Spaß angehen, ich denke nicht, dass hier die perfekten Meisterwerke abgeliefert werden :smile: Es kommt immer darauf an, was man aus dem Thema macht.

Wenn du aber erstmal "klein" starten möchtest, kannst du dich auch gerne mal in der Battle-Ecke austoben.

Perfekt vllt. nicht, aber manche Werke hier sind doch schon fast der Perfektion gewidmet, so wie ich das sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Trophäensammler :

Wenn das Thema für dich zu schwer ist, kannst du uns auch gerne Vorschläge senden und wir werden sehen was wir daraus machen können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@Trophäensammler :

Wenn das Thema für dich zu schwer ist, kannst du uns auch gerne Vorschläge senden und wir werden sehen was wir daraus machen können ;)

Hm, da würde mir auch was zu einfallen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß ja nicht. finde es ganz lustig aber kann mir nicht vorstellen ob ich da was Zaubern könnte.

Werde mir aber die Ergebnisse ansehn, und dann jetz in die Battle Ecke schauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gelten die Trecker auch als Vorlage in Reallife? Oder die Ingamegrafik sozusagen?

Muss ein Trecker vom Spiel "Landwirtschafts-Simulator" sein. Welcher Teil ist aber denk ich egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich ne ganz witzige Idee.

Aber denkt euch doch nicht sowas im Rausch aus :D

nicht dass noch ein Zugsimulator Challenge kommt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...