Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zackboy

Globe Trotter -.-

Recommended Posts

Zackboy   
  • 562 posts
  • hi zusammen,

ich habe jetzt 2x mal egentlich alle stadien mit einem sieg abgeschlossen (sogar beim 2. durchgang ohne zwischen den spielen auch nur ein mal die ps auszumachen oder fifa street zu verlassen), aber immer noch keine trophy bekommen... weiss jemand, ob ich vll auch die jeweiligen pokale bei der world tour gewinnen muss oder ähnliches?

für jegliche info wäre ich dankbar. :)

- Anzeige (nur für Gäste) -
    bens499   
  • 385 posts
  • hi zusammen,

ich habe jetzt 2x mal egentlich alle stadien mit einem sieg abgeschlossen (sogar beim 2. durchgang ohne zwischen den spielen auch nur ein mal die ps auszumachen oder fifa street zu verlassen), aber immer noch keine trophy bekommen... weiss jemand, ob ich vll auch die jeweiligen pokale bei der world tour gewinnen muss oder ähnliches?

Hallo,

1. Würde mich auch mal interessieren...

2.Ich glaube jetzt muss der Spruch kommen:In Zukunft bitte im allgemeinen Thread fragen.

maxesch   
  • 1858 posts
  • ich habe sie auch nicht bekommen anfangs, dann habe ich alle turniere bei denen ich noch keinen preis bekommen hatte! nochmal abgeschlossen, also alle turniere, bei denen ich vorm turniersieg ausgeschieden bin gewonnen und die trophy kam.

dermo18   
  • 232 posts
  • hi zusammen,

Einfach World Tour durchzocken und dann online auf dem Messi-Court zocken.

streetcore_89   
  • 204 posts
  • Also ich bekomm diese Trophäe einfach nicht ! -.- ...

Hab die komplette World-Tour durch - den Online Pokal auf dem Plaza de Dings Bums, alle Stadien auf den kleinen 2 vs. 2 Plätzen und auf den restlichen im Leitfaden angegebenen Plätzen gespielt und gewonnen.

So langsam nervts !! :D