Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktiver BF3 Clan gesucht!


Metalbärchen

Recommended Posts

Was suche ich?



- einen Clan, der Battlefield 3 spielt

Was erwarte ich von dem Clan?

- Ü18 Spieler

- ein gewisses Niveau

- regelmäßiges Training

- regelmäßige CW's

- eventuell in der PSL aktiv

- eine Clanpage

- eine gewisse Aktivität auf der Clanpage

Wer bin ich und was kann ich bieten?

- Name: Stephan

- Alter: 25

- Beruf: Altenpfleger

- Zeit: in der Woche ab 15Uhr. Am WE ist immer unterschiedlich

- Erfahrung mit Clans: Ja

- Sonstiges: Ich spiele seit der PS2 regelmäßig Shooter. Auf der PS3 habe ich seit BC1 regelmäßig in verschiedenen Clans gespielt und bringe auch dementsprechend Erfahrung mit. Meistens war ich als Leader oder Co-Leader aktiv. Ich bin ein Teamplayer und spiele für das Team und nicht für mich. Am Meisten spiele ich Eroberung, bin aber auch für andere Modis offen. Zuletzt hab ich den Clan German Syndicate aufgebaut und vor kurzem dann wegen verschiedener Auseinandersetzungen verlassen. www.g-m-s.clanplanet.de

ich hoffe auf diesem Wege einen Clan zu finden, wo der Leader nach gewisser Zeit nicht anfängt ohne Grund am Rad zu drehen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet und ich denjenigen mit meiner Erfahrung etc. unterstützen kann.

Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...