Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Metalbärchen

Aktiver BF3 Clan gesucht!

Recommended Posts

Metalbärchen   
  • 34 posts
  • Was suche ich?



    - einen Clan, der Battlefield 3 spielt

    Was erwarte ich von dem Clan?

    - Ü18 Spieler

    - ein gewisses Niveau

    - regelmäßiges Training

    - regelmäßige CW's

    - eventuell in der PSL aktiv

    - eine Clanpage

    - eine gewisse Aktivität auf der Clanpage

    Wer bin ich und was kann ich bieten?

    - Name: Stephan

    - Alter: 25

    - Beruf: Altenpfleger

    - Zeit: in der Woche ab 15Uhr. Am WE ist immer unterschiedlich

    - Erfahrung mit Clans: Ja

    - Sonstiges: Ich spiele seit der PS2 regelmäßig Shooter. Auf der PS3 habe ich seit BC1 regelmäßig in verschiedenen Clans gespielt und bringe auch dementsprechend Erfahrung mit. Meistens war ich als Leader oder Co-Leader aktiv. Ich bin ein Teamplayer und spiele für das Team und nicht für mich. Am Meisten spiele ich Eroberung, bin aber auch für andere Modis offen. Zuletzt hab ich den Clan German Syndicate aufgebaut und vor kurzem dann wegen verschiedener Auseinandersetzungen verlassen. www.g-m-s.clanplanet.de

    ich hoffe auf diesem Wege einen Clan zu finden, wo der Leader nach gewisser Zeit nicht anfängt ohne Grund am Rad zu drehen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet und ich denjenigen mit meiner Erfahrung etc. unterstützen kann.

    Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich einfach

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×