Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

Gegen Neuanmeldungen habe ich ja auch garnichts, aber mir geht es um die Aktivität danach. Ich meine man muss ja nicht jeden Tag hier reinschauen, aber ich finde es schon irgendwo ne Frechheit wenn sich Leute hier wegen dem Gewinnspiel anmelden, eventuell Preise abstauben und man diese Leute dann nie mehr hier sieht..

Frechheit? Das weißt du doch gar nicht oder? In den vier Jahren ist es nicht wirklich vorgekommen. Da sind am inaktivsten die 1.000er Mitglieder ;) ... ich verstehe ja das es einigen Leuten missfällt, das wir hier alle mitmachen lassen. Aber wir finden das eine gute Chance, auch mal nur die Leser hier zu animieren, sich anzumelden. Denn die Leisten genauso ihren Beitrag wie ihr.

Außerdem sind dieses Mal ja auch Preise dabei, die wir ebenfalls geschenkt bekommen haben, also noch ein Grund mehr sie jedem zur Verfügung zu stellen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frechheit war vielleicht auch etwas zu hoch gegriffen, aber ich finde es einfach schade wenn manche User dann im Nirgendwo verschwinden.

Und dagegen das diese Leute mitmachen dürfen bin ich ja auch nicht. Wie gesagt, finde es einfach nur schade.

Schade finde ich es auch nicht, vielmehr eine gute Chance aussenstehenden zu zeigen was für eine tolle Community wir sind und das es sich lohnz bei uns dabei zu sein ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...