Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kite

Günstig Bücher aus den Staaten importieren

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

ebay ist doch immer einen besuch wert...vorallem weil es dort genug deutsche anbieter gibt, da ist der versand im normalen bereich :D

Nimm doch einfach Amazon.com

soweit ich weiss brauch man fuer die ausland amazon-shops eine kreditkarte die hab ich nicht und will ich auch nicht

Achte am besten darauf , dass FedEx liefert . Die sind immer sehr schnell damit :)

sie sind schnell aber bei buechern interessiert mich die geschwindigkeit ned so wie bei spielen solange sie innerhalb eines monats da sind

ebay ist doch immer einen besuch wert...vorallem weil es dort genug deutsche anbieter gibt, da ist der versand im normalen bereich :D

mit ebay hab ich schlechte erfahrungen sonste wuerde ich ned fragen^^;

singapur und korea bringen mir ja nix da ich die sprache ned spreche^^ leider hat keiner deiner shops auch nur eins der von mir gesuchten buecher^^:

Welche Bücher suchst du denn?

Ich würde sonst einfach mal im örtlichen Buchladen fragen, ob die das bestellen können. Oft ist das möglich oder wirklich mal bei Amazon.de

Ich lese z.Z. auch eine Englischsprachige Reihe und die konnte ich problemlos bei Amazon.de kaufen.

hmm amazon.de ist so ne sache der zweite band ist ganz ok preislich(ca.10euro) der erste allerdings schlaegt mit ca.30 zu buche und soviel hat das buch niemlas gekostet als es rauskam>.>

weisste denn ob thalia das macht?^^:

hier die die ich mir holen moechte

.hack gu 1-4<-nur der dritte vorhanden

.hack cell 1-2 <- hier mein beispiel

.hack zero<-gar nicht

.hack epitaph of the twilight 1-2<- auch nicht

Ich würde einfach mal nachfragen, ob du die bei Thalia bestellen kannst. Ich war schon lange in keinem echten Buchladen mehr, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie es machen.

• Create New...