Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

UmyEvil

UmyEvil - No Hope Left

Recommended Posts

UmyEvil   
  • 75 posts
  • Resident... ehm... moment mal? .... UMYEVIL....

    Heya, liebe Community :)

    Mein Name ist Umy (Jap, ich heiße wirklich so, ausgesprochen mit nem I am ende als Umi) und ich komme aus dem wunderschönen Nürnberg.

    Ich bin zur Zeit 22 ahre alt und werdender Sanitäter.

    Und für alle die nicht von selber drauf gekommen sind, ich hab auch eine PS3.

    Meine favourite Games sind Ego Shooter (und trotzdem bin ich noch nicht Amok gelaufen) Rollenspiele und Beat´em Up´s

    Hobbys habe ich sehr viele, aber manche kommen manchmal zu kurz, da ich in einem sehr seltsamen Schichtmodell arbeite.

    auf meinen Namen bin ich total komisch gekommen, ich bin ein sehr sehr wirklich sehr großer Fan der Resident Evil reihe und wirklich nicht so wählerisch, klingt vielleicht blöd aber ich fand Resident Evil 5 und Operation Raccoon city eigentlich ganz gut, so fern die richtige Gesellschaft vorhanden ist. Wie man es sehen kann ist es eine kombination aus meinem Namen und dem "Evil" von Resident Evil (Haha :D wie anspruchsvoll) nichts besonderes, ich fand es dennoch Cool und so hab ich diesen Namen genommen.

    Und wenn ich mal nicht zocke, was vorkommt, mach ich Kampfsport, lese viel, schaue Animes, zeichne, und und und.

    Wer noch irgendwas wissen mag .. der darf mich gerne dazu ausquetschen :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    UmyEvil   
  • 75 posts
  • Vielen dank :D

    Taekwondo, glücklich und zufrieden damit, macht ja auch am meisten Spaß, da ist man dann immer so geil im WTF - Modus (Wirst du bestimmt kennen) vollkontakt mit Schutz, ach ich Liebe es! :) welche Kampfsportart betreibst du denn? :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Swat Gamer123   
  • 3160 posts
  • Vielen dank :D

    Taekwondo, glücklich und zufrieden damit, macht ja auch am meisten Spaß, da ist man dann immer so geil im WTF - Modus (Wirst du bestimmt kennen) vollkontakt mit Schutz, ach ich Liebe es! :) welche Kampfsportart betreibst du denn? :)

    ich gar keine bin dafür nicht Fit genug :biggrin5: btw nur so ab und an Boxe ich und mag gerne noch UFC und weiteres in der richtung ;) mach ich aber nnicht selber ist ziemlich heftig

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    UmyEvil   
  • 75 posts
  • Hi, dann freuste dich auf Resi6 bestimmt genauso wie ich^^

    Sei willkommen^^

    HI!! :D

    Aufjedenfall sehr sogar, das wird so übertrieben fett werden, schön abends im dunkeln spielen, knabberzeug usw. auf den tisch, anlage aufdrehen, telefon abschalten, PC aus, sich im Zimmer einsperren :D , und allen freunden bescheid sagen,das man am im Urlaub ist...!!!

    Ich dreh noch durch :banghead:

    Vielen dank :x

    Noch so 'n Lauch. :D

    Herzlich Willkommen! :)

    Sympathisch bist du mir schon geworden dadurch dass du Resident Evil-Fan bist, dich für Animes interessierst und Kampfsport machst.

    Dankeschoen! :D

    Haha :D, wer interessiert sich den nicht für Animes o: sag blos solche Menschen gibt es! Animes is a facking world of Magic! *-* :xd::'>

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×