Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich regt diese obersteife Steuerung auf musst die Richtungstasten echt bis zum Anschlag durchdrücken damit er mal nen special macht.

sonst wär des Spiel der Oberburner

Spielst du mit dem Kreuz oder Stick? Mit dem Stick gings ganz gut

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 30 sekunden in marseille sind unpackbar, habe jetzt schon zig mal probiert, schaffe es aber einfach nicht, der controller lag schon ein paar mal in der ecke :banghead::banghead:

Also Skater muss natürlich auf Max sein und kurz vor Ende am besten ganz langsam grinden, so dass man fast still auf dem Rail steht. Solange, bis es nicht mehr geht dann abspringen in den Manual. Und dann immer schnell springen und wieder neuen Manual. Dadurch bleibt die Blance Leiste länger stabil.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Skater muss natürlich auf Max sein und kurz vor Ende am besten ganz langsam grinden, so dass man fast still auf dem Rail steht. Solange, bis es nicht mehr geht dann abspringen in den Manual. Und dann immer schnell springen und wieder neuen Manual. Dadurch bleibt die Blance Leiste länger stabil.

Gruß Moly

Habs auch so gemacht und das ging echt sehr gut

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich sogar noch ein Shirt von^^ Was für ein Glück, dass mir damals dieses Spiel in die Hände gefallen ist

Gesendet mit Tapatalk 2

Oh ja, wenn ich damals nicht den ersten teil gespielt hätte, wäre meine Faszination fürs Skateboarding sicher nie so aufgekommen und ich hätte sicher auch die meisten Bands dann nicht gehört. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wenn ich damals nicht den ersten teil gespielt hätte, wäre meine Faszination fürs Skateboarding sicher nie so aufgekommen und ich hätte sicher auch die meisten Bands dann nicht gehört. :smile:

Und ich hätte wahrscheinlich nie festgestellt, dass ich absolut kein Talent fürs skaten hab^^ Mann hab ich mich damals dumm angestellt :D Aber bei der Mucke sind wir uns einig.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte wahrscheinlich nie festgestellt, dass ich absolut kein Talent fürs skaten hab^^ Mann hab ich mich damals dumm angestellt :D Aber bei der Mucke sind wir uns einig.

Gesendet mit Tapatalk 2

Es ist ja nicht nur das Fahren an sich. Die ganze Szene, die Leute der Lifestyle. Denke du weißt was ich meine.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...