Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Waffen, Rüstungen und Talismane (nur mit der PS3-Version möglich)


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

habe bei Darksiders II jetzt Platin. Brauche also meine ganzen Waffen, Rüstungsteile und so nicht mehr. Wenn es jemand haben will, dann added mich einfach. Ihr könnt die Sachen dann entweder benutzen oder verkaufen. Ganz wie ihr wollt.

Edit: Habe meine ganze Ausrüstung verschenkt. Bitte keine Anfragen mehr :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hat jemand villeicht noch starkes equip das er nicht mehr braucht ich wollte morgen anfangen.

Gruß Dragon

Starken Kram auf niedrigen Level hat wohl niemand und würde sich auch nicht lohnen, denn da biste nach einer kurzen Weile eh schon drüber gelevelt bzw. hast besseres gefunden und die Teile sind dann schnell nutzlos. Ich besorg ein bisschen Schnickschnack und schick es dir rüber. Das kannst du dann für ein paar 100k verscheuern und dich per Shop auf den Laufenden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand eine sehr gute Besessene Sense, die er nicht mehr benötigt?

Die "richtige" ist bei mir nie gedroppt worden, und ich fange jetzt dann auf Neuem Spiel+ APO an, da wärs schon fein, falls mir jemand eine LVL 30 Waffe mit viel Gesundheitsregeneration leihen könnte.

Mit bestem Dank im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kann mir vill einer seine komplette Ausrüstung für die trophy Massenkrawall leihen?? Bei der man nur Elite sachen ausgerüstet haben darf...

Kann auch ein paar Sachen verschenken...

Was genau müsste ich nachschauen.

Mache grad den Run auf Apo, und bin LV 29

Wie gesagt ich brauch's nur geliehen......Krähenrüstung un Sense habe ich z.B im Angebot...

Einfach im PSN melden wenn einer helfen kann.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich solltest Du bisher genug Elitesachen selbst gefunden haben, das sind die Gegenstände mit lilanem Rahmen.

Kannst mich aber adden, dann schicke ich Dir ein paar Sachen.

Bislang leider nur Sensen und 2t Waffen....

Habe zwar schon viel Lila gefunden aber nix das für die trophie gepasst hätte :/

Sende dir aber gleich ne FA. Wenn das geklappt hat brauch ich nur noch die Feuerprobe und Wikked K dann habe ich Platin.

Werde das Game dann löschen, soll ich dir vorher meine ganzen items geben?

Vill is ja was für dich dabei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...