Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Waffen, Rüstungen und Talismane (nur mit der PS3-Version möglich)


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich biete mal wieder ein paar waffen an xD

sind die gleichen wie damals xD

Lvl 11, 20 und 30iger sensen mit jeweils

( beispiel ist die lvl 30 sense )

schaden 273

gesundheits und zorn entzug 35%

chance auf krit. treffer 30%

exekutionschance 50%

pro angriff mache ich mit den skill angriffen und normalen angriffen

so 2000 bis 15000 schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is ja besser als meine. I hab "nur" 32% Lebens u Zornentzug. ;)

ich hoff das mit dem leben entzug stimmt bei mir xD

habe es aus reiner erinnerung raus genommen xD

aber sollten so in dem dreh liegen

aber das beste ist bin zu faul um das game einzuwerfen um die genauen werte aufzuschreiben xD

naja immerhin stimmen die krit und exekutions sachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee is o bissl anders. Glaub i hab kritischen Schaden 44% u Chance auf kritischen Schaden 30% aber die is eh nur zum leben u Zorn pushen. Für Schaden hab i mir ein schicken Hammer gebastelt. ;)

In der Arena Brauch i aber eig nur guhls u reaper Sturm. Oder so. Das im rechten Baum ganz unten. (Optimal für gepanzerte Gegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheitregenerierende Waffen gibt es nicht u die Ausrüstung regeneriert so langsam das de das o stecken lassen kannst. Leg deine Ausrüstung lieber auf Kritischen Schaden, Chance auf kritischen Schaden u kraft aus. ;)

Bei den Waffen muß i ma gucken. Beim letzen kopieren hab i 5 gute eingebüßt durch ein freeze. :(

Aber i hab noch paar. Wenn i zum Mittag ma online komme Schick ich dir welche von meinem anderen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Da ich nun in meinem zweiten Durchlauf bin, und diese gerne mit der Abgrundrüstung tätigen würde, hätte ich ein Anliegen an den gütigen Spender.

Hätte jemand ein paar Schuhe und Schulterstücke der besagten Rüstung zuviel / doppelt?

Da man die Feuerprobe ansich nur mit Level 25 komplett freischaltet, würde ich mir das hin und her mit den Savegames gerne ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Da ich nun in meinem zweiten Durchlauf bin, und diese gerne mit der Abgrundrüstung tätigen würde, hätte ich ein Anliegen an den gütigen Spender.

Hätte jemand ein paar Schuhe und Schulterstücke der besagten Rüstung zuviel / doppelt?

Da man die Feuerprobe ansich nur mit Level 25 komplett freischaltet, würde ich mir das hin und her mit den Savegames gerne ersparen.

Sorry, schlechte Nachricht für dich.

Selbst wenn sie dir wer geben, will geht es nicht. Die Abgrundrüstungsteile gehören zu den Legendären Ausrüstungen (gelb Umrandet) und können nicht versendet werden.

Edit.:

Frag lieber nach Besessenen Waffen Lv. 30 mit Healthsteal und Wrathsteal, die sind echt Hammer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schlechte Nachricht für dich.

Selbst wenn sie dir wer geben, will geht es nicht. Die Abgrundrüstungsteile gehören zu den Legendären Ausrüstungen (gelb Umrandet) und können nicht versendet werden.

Edit.:

Frag lieber nach Besessenen Waffen Lv. 30 mit Healthsteal und Wrathsteal, die sind echt Hammer. ;)

Interessant!

Das wusste ich nicht.

Schade ... Platinlauf ohne Abgrund. :frown:

Dies wäre ebenfalls eine Möglichkeit, um es 'entspannter' zu gestalten.

Aber, selbst wenn, denke ich, das die meisten ihre Waffen schon vergeben haben.

Wenn überhaubt, das Spiel noch im Kopf zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

Das wusste ich nicht.

Schade ... Platinlauf ohne Abgrund. :frown:

Ich glaube ich hatte die Abgrundrüstung überhaupt erst im Game+ komplett zusammen. Soweit ichs noch weiß, bekommt man zwei Teile in der FP und zwei im Storymodus.

Wenn ich dir die Fundorte genau sagen soll, sag Bescheid. Da muss ich nämlich mal schnell in meinem LB nachsehen, auswendig weiß ich das nicht mehr so ganz. ^^"

In meinem jetzigen durchlauf werde ich die Abgrundrüstung eh gleich mal verkaufen, ich finde die erstens echt hässlich (vorallem mit den bekloppten Hörnern kA.gif ) und zweitens, so gut wie die von War, ist die sowieso auch nicht...ich finde die in DSII echt überflüssig. :emot-raise:

Dies wäre ebenfalls eine Möglichkeit, um es 'entspannter' zu gestalten.

Aber, selbst wenn, denke ich, das die meisten ihre Waffen schon vergeben haben.

Wenn überhaubt, das Spiel noch im Kopf zu haben.

Noja, die FP auf APO mit solchen Waffen ist immer noch Anspruchsvoll, sag ich mal. Zumindest sollte man ein wenig aufpassen, sonst ist man schneller hin als man gucken kann. xD

Und ich hab´s seit letztem Jahr Platiniert und spiel es immer noch. Musste gezwungenermaßen eh wieder von vorne Anfangen. Habe aber schon wen gefragt ob er mir die Steal Waffen nochmal schicken kann.

Gibt ja die Möglichkeit die Waffen, Rüstungen und Talismane, so oft wie man will, zu kopieren. Von daher denke ich nicht, dass die alle vergeben sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob jemand eine besessene Doppelsense LvL18 zuviel hat die man mir schicken könnte.Suche auch unbedingt eine sense mit health und wrath-steal auch LvL 18!Wenn jemand was hat bitte addn! PSN-ID ist Acyber

Vielen Dank

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:24

Sorry Leutz,kleiner Fehler,wenn jemand was hat bitte die Psn-Id Tyranizer addn!

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hatte die Abgrundrüstung überhaupt erst im Game+ komplett zusammen. Soweit ichs noch weiß, bekommt man zwei Teile in der FP und zwei im Storymodus.

Wenn ich dir die Fundorte genau sagen soll, sag Bescheid. Da muss ich nämlich mal schnell in meinem LB nachsehen, auswendig weiß ich das nicht mehr so ganz. ^^"

In meinem jetzigen durchlauf werde ich die Abgrundrüstung eh gleich mal verkaufen, ich finde die erstens echt hässlich (vorallem mit den bekloppten Hörnern kA.gif ) und zweitens, so gut wie die von War, ist die sowieso auch nicht...ich finde die in DSII echt überflüssig. :emot-raise:

Noja, die FP auf APO mit solchen Waffen ist immer noch Anspruchsvoll, sag ich mal. Zumindest sollte man ein wenig aufpassen, sonst ist man schneller hin als man gucken kann. xD

Und ich hab´s seit letztem Jahr Platiniert und spiel es immer noch. Musste gezwungenermaßen eh wieder von vorne Anfangen. Habe aber schon wen gefragt ob er mir die Steal Waffen nochmal schicken kann.

Gibt ja die Möglichkeit die Waffen, Rüstungen und Talismane, so oft wie man will, zu kopieren. Von daher denke ich nicht, dass die alle vergeben sind. ;)

Hierzu, erst einmal danke, für deinen Rat.

Die Fundorte der AR sind mir bekannt.

Zwei von Vier Teilen habe schon beisammen. (Questgegenstände)

Die beiden anderen gibt es ja in der Feuerprobe.

Hier kann ich dies aber nicht auf Leicht stellen, da ich die Rüstung ja so oder so nicht mit nehmen kann.

Und nur für die Rüstung einen dritten Lauf starten, nein danke. :smile:

Ergo, eine art 'verdoppelung'?

Wieder etwas, was mir nicht bekannt war.

Was soll's ...

Eventuell findet sich ja etwas im Laufe des Spiels. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann ich dies aber nicht auf Leicht stellen, da ich die Rüstung ja so oder so nicht mit nehmen kann.

Also das weiß ich jetzt nicht mehr genau aber die Abgrundrüstungsteile die man bis dahin hat, behält man doch wenn man n Game+ anfängt, oder spinn ich jetzt? :skep:

Die Waffen etc. bleiben im Inventar, nur die Quests und Storyrelevante Ausrüstung (Todesgriff etc.) verschwinden, soweit ich das noch weiß... gruebel.gif

Und nur für die Rüstung einen dritten Lauf starten, nein danke. :smile:

Warum nen dritten Durchlauf??? Wenn du dein Game+ auf APO angehst und die Rüstung unbedingt willst, musst du nachdem Death Lv. 30 hat ja nur "schnell" (je nachdem welche Ausrüstung du hast, geht’s schneller oder langsamer voran) durch die FP durchrennen. Ich hab´s auch so gemacht. Dann kannst du für den Rest des Games die ganze AR nutzen.

mMn ist sie den Aufwand den man dafür machen muss aber echt nicht wert. :emot-raise:

Ergo, eine art 'verdoppelung'?

Wieder etwas, was mir nicht bekannt war.

Japp, Waffen kopieren ist praktisch. Man braucht halt nen zweit Acc oder nen Freund dazu aber man kann das Zeug dann so oft kopieren wie man will. Was doppelt nett ist. Zum einen um Besessene Waffen zu Lv. oder leicht an Geld zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob jemand so nett ist und mir ein paar schöne Sachen geben könnte... Ich finde leider nichts tolles.

Natürlich nur wenn es keine Umstände macht.;)

Könnte höchstens Geld geben und oder meine Freundschaft im PSN anbieten. :smile:

Mein Charakter ist aktuell Level 22

Einfach im PSN melden, ich beiße nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...