Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naughty Dog bannt Booster


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nunja boosten brauch man zwar sowieso nicht für die trophies aber ich erklärs dir kurz.(wenn jetzt irgendwer meint die trophies sind schwer/scheiße trifft das nur auf die 2 schatzsammlungen+kurator extrem zu) Ich habe auf die 3 echt kein bock mehr:D glaub schon seit einem monat fehlt nur noch der mist hehe. So jetzt back totopic: Du brauchst 2 mitspieler und jeder braucht 2 controller. Sprich A,A1 B,B1,C,C1. Seit also 6 spieler die teilt ihr in eine 4er und 2 er lobby ein der leader der 2er lobby lädt den mit der 4er lobby ein und geht auf spielevermittlung 3erTDM und startet(achtet auf den countdown) wenn keiner reinkommt immer bei 1 zurück und wieder starten wenn die 4 beitreten während des countdown einfach durchlaufen lassen und schon seit ihr zu 6 in der spielevermittlung. So hoffe das versteht jeder wär nun unbedingt boosten möchte soll das tun.:facepalm:

Danke ich Level mich demnächst mal so hoch ^^ und mach die Tickets so ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das bisher aus den Kommentaren von ND (vor allem Eric) herausgelesen habe, untersuchen die nur dann, wenn Videofiles mit Meldung an ND geschickt werden. Daher auch die diversen Kommentare in englischen Foren, wo geboostet wird, dass sofort alle booster quitten sollen, wenn ein Random dazukommt.

Nein.

Es wurden auch Leute gebannt, denn NDI sehen alle Spiele die ein Spieler je gespielt hat. Dazu braucht es kein cinema.

Dann sollten solche Trophies aber nicht zu dem normalen Prozentsatz dazuzählen.

Es wäre von Anfang an nur fair und richtig gewesen, DLC-Trophies als separaten Trophy-Satz anzubieten. So aber wird die Prozentzahl gedrückt und das ist als ob die Entwickler sagen würden "Wenn du 100% willst, geb uns dein Geld!".

Das gilt aber nicht nur für Naughty Dog, sondern Entwickler allgemein.

Wenn ich mir ein Spiel anschaue dann sehe ich Hauptspiel und DLCs separat (:Q:)

Wenn jemand ein Spiel platiniert aber nicht 100% hat weiss ja jeder dass es DLCs gibt. Das zu trennen bringt doch nichts.

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als wenn Naughty Dog irgendwas auf die Reihe bekommen würde!

Nach jedem Glitch der nach Monaten mal gefixt wurde gab es neue Möglichkeiten in den Glitch reinzukommen, nach jedem Patch treten neue Fehler auf die wieder Monate später gefixt werden! Ich hab das Gefühl das ND sich nur noch darum bemüht aus JEDEM Scheiss Geld zu machen! Ich hab das Spiel jetzt 1-2 Monate nicht mehr gespielt, glaube aber kaum dass sich da gross was getan hat. Ganz Uncharted 3 war meiner Meinung nach nur reine Geldmache.

Wie zB beim FH-Club Avatar-Packs als Spielinhalte zu präsentieren....

Ich kann mir vorstellen das viele das anders sehen, aber das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn Naughty Dog irgendwas auf die Reihe bekommen würde!

Nach jedem Glitch der nach Monaten mal gefixt wurde gab es neue Möglichkeiten in den Glitch reinzukommen, nach jedem Patch treten neue Fehler auf die wieder Monate später gefixt werden! Ich hab das Gefühl das ND sich nur noch darum bemüht aus JEDEM Scheiss Geld zu machen! Ich hab das Spiel jetzt 1-2 Monate nicht mehr gespielt, glaube aber kaum dass sich da gross was getan hat. Ganz Uncharted 3 war meiner Meinung nach nur reine Geldmache.

Wie zB beim FH-Club Avatar-Packs als Spielinhalte zu präsentieren....

Ich kann mir vorstellen das viele das anders sehen, aber das ist meine Meinung.

Der einzige Glitch der mir jetzt spontan einfällt ist der im Wüstendorf der kurz nach Release des Spiels kursierte, wo man über die Mauer außerhalb der Map klettern konnte. Der wurde gepatcht. Wenn es wirklich eines gibt, über dass man sich bei U3 nicht aufregen kann, dann sind es Glitches. Wenn ich bedenke, dass bei U2 ganze Spielmodi und Maps wegen bestimmten Glitchs unspielbar waren, ist so eine Kritik bezüglich U3 kompletter Blödsinn.

Den Rest sehe ich größtenteils anders und vor allem nicht so drastisch. Wenn du das so siehst, kein Problem. Ich würde nur weiterhin gerne anregen, dass man vielleicht nicht sofort Naughty Dog komplett die Schuld in die Schuhe schieben sollte, was "Geldgier" angeht. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Sony in der Hinsicht eine viel größere Rolle spielt und auf sowas einen sehr großen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nur konsequent von Naughty Dog. Wenn man mit dem Online-Erlebnis Geld verdienen möchte, muss man auch dafür Sorge tragen, dass dies nicht durch störende Elemente getrübt wird. Zum einen kommen regelmäßig Patches und zum anderen werden Spaßbremsen wie Booster gebannt, damit alles halbwegs fair vonstatten geht.

Ich wünschte mir nur, die würden mehr Plündern-Spiele überwachen, weil da sehr viel geboostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labor hab ich ma eben Anvisiert und Verhüllt geboostet und das nacheinander wen die mit Sniper campen und Anviesiert mit einem 2 Spieler boosten komm ich denen von hinten und wenn ich Anvisiert mache stell ich mich auf das teil wo man runter rutschen kann am Seil und schieße die im Loch ab im Labor sind diese 2 dinge richtig einfach und einige brauchen dafür nen 2ten Spieler :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...