Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prahlhans


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt 2 leute in der liste mit dem spiel.

es wird mir weiterhin nur auf einer strecke ein rekord angezeigt.

bei den frei fahrt herausforderungen stehen keine. hab auch mit meinem ösi account da jetzt mal gute werte gefahren, aber nix.

aber platin wird wohl eh scheitern. ich bekomme etliche tricks nicht hin, die man für die stufe 1 herausforderungen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 2 leute in der liste mit dem spiel.

es wird mir weiterhin nur auf einer strecke ein rekord angezeigt.

bei den frei fahrt herausforderungen stehen keine. hab auch mit meinem ösi account da jetzt mal gute werte gefahren, aber nix.

aber platin wird wohl eh scheitern. ich bekomme etliche tricks nicht hin, die man für die stufe 1 herausforderungen braucht.

ach da muss man reinkommen und ich hätte auch nur noch paar leichte Trophäen nur ich hab irgendeine Trophe nicht bekommen ach genau die auf den man alle Events auf Podium fahren muss hab gloeich alle auf Gold gefahren hab aber nur die mit Fahren sie alle auf Gold :dozey: so nun zurück zum Thema ich werde heute mal nachschauen bei mir vielleicht liegts ja nicht an dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

03.png Prahlhans

Schlagen Sie den Rekord eines Freundes in einer Freie-Fahrt-Herausforderung.

[Online-Trophäe]

Dazu muß man den Rekord eines Freundes in einer der Freien-Fahrt Herausforderungen schlagen. Am besten vorher absprechen, daß der Freund wenig Punkte macht und man es leicht überbieten kann. Es gibt folgende Herausforderungen :

  • Weitsprung
  • Flugzeit
  • Beste Kombi
  • Freistil-Jam
  • Spielzeit

Leute muss man alle Herausforderungen in einem Match überbieten oder nur eins von den Fünf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...