Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Synonym23

Kampfmaschine + Supercop

Recommended Posts

Synonym23   
  • 205 posts
  • Hallo zusammen :)

    ich weiß nicht ob noch andere dieses Problem haben deswegen mache ich einfach mal ein Thema diesbezügich auf :)

    Ich habe das Game jetzt durch und habe alle Aufgaben erfüllt.

    Auch die Nebenmissionen.

    Aber ich bin immer noch nicht LVL 10 COP oder Triade.

    Wie bekomme ich denn jetzt noch Punkte dafür ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Wolf1881   
  • 2193 posts
  • Steht eigentlich alles im allgemeinen Thread. Hätte man nicht extra nen neuen aufmachen müssen. Missionen wiederholen und besser abschneiden wie davor. Die Differenz an Punkte bekommst gutgeschrieben...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bouncer666   
  • 9 posts
  • Triaden XP kann man einfach mit der Mission Shaolin Showdown machen. Ist aber glaub ich ein Addon, war aber bei mir gleich dabei. Einfach so lange kämpfen bis die 3 roten Dreiecke voll sind und dann besiegen lassen. Weil es gibt nicht mehr XP für mehr Kills. Danach die Mission so oft machen bis man LVL 10 hat.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hambachs-finezt   
  • 1579 posts
  • Einfach alle mit nur 2 Dreiecken voll machen und bei Kämpfen schön abwechslungsreich kämpfen, sprich, Griffe, Brüche, Umgebungen mitnutzen.

    Gibt mMn aber Level in denen man 3 Dreiecke gar nich packen kann.

    Die Copp Level hatte ich als erstes auf Level 10...also das kriegt man alleine durch die Kamers und die Drogenrazzien hin...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×