Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SniperWOLF-G

Patch 1.7

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
raystormx   
  • Beiträge: 409
  • Kommt für uns Europäer jetzt sehr wahrscheinlich morgen am Montag den 27. August. :biggrin5:

    Quelle

    steht doch schon im allgemein thread warum nochmal extra einen aufmachen oder is es so nen weltspektakel^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • wir sind doch schon bei 2.(0)4 Oo

    Die Bezeichnung des patches ist bei der Playsie eine etwas andere als bei XBox & PC.

    So 1.7 ist installiert und auch schon ausgiebig mitm Pferd rumgeritten und ich muss sagen.... Kämpfen aufm pferd bockt richtig :biggrin5:

    Richtig cool kommt son dicker 2Hand Hammer aufm Pferd das schaut einfach cool aus wenn Du nen gegner das Ding vorm Schädel knallst vom Pferd aus. Pfeil & Bogen macht auch Spaß aufm Pferd allerdings schießt er nicht immer dort hin wo er soll und man sollte schon die Perk in Bogenschießen haben sonst ist echt schwer wat zu treffen.

    Mit bisl Übung kann man sicher Gegner die im low Level Bereich schwer sind mit nem Pferd durchaus besiegen. Einfach dran vorbei reiten -> Schlag, wenden und wieder dran vorbei reiten & Schlag.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Was ist Armor Duping?

    Armor Duping = Rüstungen vervielfältigen. Das war nen Glitch mit den man halt Rüstungsteile klonen konnte. So konnte man sich von seltenen Rüstungsteilen die es vielleicht nur 1 mal im Spiel gab mehrere machen.

    Ich hab mir mit dem Glitch zb. mal die Zackenkrone kopiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kyra   
  • Beiträge: 218
  • Ach, das ist ja nicht schlecht.

    Wußt ich gar nicht, daß es sowas gab. Wie funktioniert das denn? Da ich den Patch noch nicht installiert hab, könnte ich es vielleicht mal versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jastamba   
  • Beiträge: 165
  • Die glitches haben sie so gut wie alle ausgemergelt, habs gestern mit nem kolegen getestet "redekunst" z.b. aber um wichtigere sache wie bugs scheinen sie wohl keine lust zu haben... so machen die sich keine freunde...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kay71   
  • Beiträge: 1.207
  • lösch einfach deine update-datei und deine spieledaten-datein

    NICHT verwechseln mit deinen Speicherständen! die NICHT löschen

    Wenn du die beiden Dateien gelöscht hast einfach Skyrim neu starten...

    Patch wird installiert - dann das Spiel und schon geht das mit dem Wasser wieder!

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nighthawk_1984   
  • Beiträge: 226
  • lösch einfach deine update-datei und deine spieledaten-datein

    NICHT verwechseln mit deinen Speicherständen! die NICHT löschen

    Wenn du die beiden Dateien gelöscht hast einfach Skyrim neu starten...

    Patch wird installiert - dann das Spiel und schon geht das mit dem Wasser wieder!

    :)

    danke für den tip werd ich gleich mal ausprobieren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Also langsam bekomme ich echt ein riesen Hass auf Bethesda !!!

    Ich habe wochenlang damit gewartet mein Haupt Char in der Main Questline weiter zu spielen weil Esbern's Potion verbugged ist und ich den Effekt unbedingt haben wollte. Dann freu ich mich wie son Schneekönig auf den 1.7 Patch weil der eigentlich dieses Problem fixen sollte (genaugenommen der 1.6 Patch) und was muss ich feststellen ?

    Die scheiss Potion funktioniert immernoch nicht und bewirkt rein gar nix. Ich komme mir mittlerweile echt verarscht vor von Bethesda... fixen die Penner eigentlich überhaupt etwas ? Meine Bug Liste wird immer länger in dem Spiel:

    -ich kann die alte Assassinen Armor nicht erhalten weil die Leiche des Assassinen nicht da ist wo sie sein soll.

    -ich kann die Sammlung der besonderen Gegenstände bei der Diebesgilde nicht vollenden weil Delvin den letzten Gegenstand (Falmerauge) einfach nicht abkauft. Außerdem fliegen die Gegenstände die bereits da sind aus unerklärlichen Gründen dauernd ausm Regal raus

    -ich hab zig sonstige Ziele im Questbuch die trotz dessen, das sie erfüllt sind, nicht aus dem Questlogbuch verschwinden (zb. Bardenakademie besuchen, Kopfgeld abholen usw.)

    -ich kann diverse Waffen (zb. das Nachtigallenschwert) nicht upgraden was eine eigentlich coole Waffe damit total nutzlos macht

    -meine Begleiter benutzen die Bögen die man ihnen gibt nicht (bis auf 3 seltene Bögen die aber alle 3 nix taugen)

    -zig tausend andere kleine Bugs die einem ständig nerven & stören die wenn ich sie alle aufzählen würde hier den rahmen sprengen

    Dann kommt das ständige gelagge dazu wenn man mal mehre Stunden am Stück spielt oder ein Bereich mit sehr vielen NPC's oder mehr als 1 Drachen betritt. Es werden Sound snicht geladen, Texturen von Drachen oder Rüstungen nicht geladen usw. usw. usw.

    Man ey Oblivion hatte ja schon einige Bugs aber Skyrim toppt das um ein vielfaches. Das nächste Bethesda Spiel wird definitiv boykottiert, das Maß ist echt voll. Bins Leid den Spielefirmen immer Haufen Geld in den Arsch zu schieben während die immer weniger Wert auf die Qualität ihrer Produkte legen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×