Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Agumon

Quest Debakel

Recommended Posts

Agumon   
  • 217 posts
  • So Story durch bevor ich nun Neuen Spielstand+ mache muss ich mir noch die neben quest trofi hollen jetzt ist mein problem ich hänge beim Ätztau den ich für den Talisman brauche soll das vom Stecher kriegen aber ich finde keine mehr ich war in der Gussfestung da is aber nix mehr zu finden nicht einer -.- wo krieg ich nun stecher her ? hat wer vll das selbe problem ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Agumon   
  • 217 posts
  • Das problem hatte ich auch stecher findest du auch bei fjord da rennen 3 rum :)

    danke :D auf gehtz

    Vorheriger Post um 22:29

    Post hinzugefügt um 22:36

    Ich hab da noch ne frage sind ALLE qusts weg wenn ich Neuen Spielstand + mache oder bleiben die sammel quests wie z.B die buchseiten für vulgrim etc ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Grishnahk   
  • 646 posts
  • Stecher gibts nicht beim Fjord @high-ko. Das was du meinst sind die Pirscher. Die Stecher sind die kleinen wespen-ähnlichen Gegner die man u.a. in der Schattenklamm und im Schlupf findet.

    ... und @Agumon: Ja, bei New Game + werden alle Quests zurückgesetzt und man darf auch alles nochmal neu einsammeln.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hiGH-Ko   
  • 1838 posts
  • Stecher gibts nicht beim Fjord @high-ko. Das was du meinst sind die Pirscher. Die Stecher sind die kleinen wespen-ähnlichen Gegner die man u.a. in der Schattenklamm und im Schlupf findet.

    ... und @Agumon: Ja, bei New Game + werden alle Quests zurückgesetzt und man darf auch alles nochmal neu einsammeln.

    Stimmt mein fehler :J: Aber mann findet eigentlich immer die gegner mann muss halt nur wissen wo :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×