CV6 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 was ist eine Zeitchallenge? Ein normales Rennen oder eine Online - Strassenrekord brechen?
ballabu1978 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Zeitchallenge sind Online-Aufgaben, die der Host starten kann. Beispiel: 1.Teil- Fahre zum Parkhaus XY -2.Teil -Springe auf das gegenüberliegende Dach XY
CV6 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Zeitchallenge sind Online-Aufgaben, die der Host starten kann.Beispiel: 1.Teil- Fahre zum Parkhaus XY -2.Teil -Springe auf das gegenüberliegende Dach XY also muss ich solche Sachen in einer bestimmten Zeit schaffen? ....wonach muss ich schauen wenn ich online zu einem Host gehen will, gewertetes Rennen? nichtgewertetes Rennen? Freeburn( was muss man eigentlich hier machen - eine Veranstalltung, wie z.B. ein Rennen gewinnen?)? ich stell mich irgendwie mit dem Onlinemodus, in betracht der Trophy´s ziehmlich blöde an...
Raini Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Freeburn :wink: Gewertete Rennen dienen lediglich der Rangliste. also muss ich solche Sachen in einer bestimmten Zeit schaffen? Richtig, es gibt Zeitchallenges die im Team innerhalb einer bestimmten Zeit erledigt werden müssen und Freeburn-Challenges, ohne Zeitdruck :wink:
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Eröffne einfach selbst ein Spiel und wenn welche da sind drückst du Start und gehst auf Zeitchallenges ( Wenn du auf Freeburn bist, Viereck drücken.) Solltest du trotzdem nicht zum Ziel kommen (Leute springen gern raus aus dem Spiel)frag bei uns in den Onlineverabredungen nach, ob einer oder zwei Lust haben. Dann machst du einen Server nur mit Einladung auf und lädst sie ein. Dann habt ihr Ruhe und es klappt auch. Würde mich ja gern anbieten (dauert nämlich nicht soo lange, ca. 3/4 Std.) hab aber leider momentan null Zeit zum Zocken:frown:.
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 was ist eine Zeitchallenge? Ein normales Rennen oder eine Online - Strassenrekord brechen? Wir haben darüber schon ein Theard. Bevor man ein Theard eröffnet sollte man auch kurz gucken ob es das nicht schon gibt.
CV6 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Wir haben darüber schon ein Theard.Bevor man ein Theard eröffnet sollte man auch kurz gucken ob es das nicht schon gibt. dann gibt das Wort " Zeitchallenge " mal in der Suche ein!
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Der regt sich doch über jeden neuen Thread auf. Am besten das ganze Forum schließen. :wink:
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Es gibt zwar einen Thread, aber der hat das Problem das der Inhalt dieses Threads hier dort irgendwo in der Mitte geschrieben ist. Also alles gut, hier ist alles geklärt und habt euch lieb.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.