Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi muss man die sammeltrophies eigentlich alle in einem durchgang machen also 250 gebaüde und die dinger mein ich habe schlimme vorahnungen :) und wie stelle ich da an 500 Patroullien-Kämpfe muss ich erst einen krieg anfangen das ich dies starten kann? piraten gibt es keine mehr hoffe es kommen noch welche muss noch nester entdecken danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raf es einfach nicht , krieg die Wiederstandstrophy net hab vor meiner stadt Flotten die im Patrolienmodus sind und die Stadtangriffe abwären sollen zig Flotten so vernichtet aber es macht nicht Pling .

Und wenn ich die Flotte in der Stadt halte also sie gehn vor Anker dan nimmt sie garnicht teil an der Stadtverteidigung

Wenn jemand da drausen mir helfen will und genau weiss was man tun soll , dann helf mir doch bitte und vieleicht vielen anderen auch

Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Vorteil wäre es wenn Du nicht viele Städte hast. So ist im Krieg die Zahl der angreifbaren Städte überschaubar. Patroulliere nicht vor der Stadt sondern halte deine Konvois (würde mehr als einen nehmen) nur in der Nähe. Andernfalls kommen die Gegner gar nicht dazu deine Stadt anzugreifen. Wenn deine Stadt angegriffen wird schickst du deine Konvois hin. Vorrausgesetzt Du bist stark genug müssten die Angriffe abgewehrt werden. Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es aus , cool hänge mich gleich ma dran hoffe es klapt also im 2. Spiel hab ich nur 7 Städte müste ja irgendwie klappen Schiffe hab ich genug ((:

Ich sag dann ma bescheid obs geklapt hat

Das Spiel macht Laune so doll Laune das man garnicht merkt das man 7 - 9 Std Port Royal zockt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha es ma versucht mit Stadtverteidigung wie oben beschrieben doch geglückt is es nicht ganz zwar hab ich 5 mal gewonnen aber trotzdem ging die, Stadt wird angegriffen icon nicht weg .

Frage muss ich die flotte kommplet vernichten also die Stadt halten oder einfach nur 5 mal gewinnen gegen die Flotte die noch ein kleines Stück rausragt aus der Stadt . ?

Wieviele Flotten hat der den da laut Cayman meiner Heimatstadt hatte Frankreich nur 19 Flotten aber die hat der doch net alle nach Sissal geschickt ?

N Video wäre gut wie man das schaffen kan

Weis jemand wie lange ich da kämpfen muss , oder wieviel Flotten des gegners da sein könnten ?

Oder n Tip Wieviel Schiffe sollte ich da haben den 71 Schiffe reichten nicht um dehn Stadt angriff zu halten .

Bitte um Tips und antwort

Danke schonmal

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:34

Also ich denke so um Mai rum können wir mit rechnen , in arbeit sind sie ja schon

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:34

Ich denke im Mai rum . In arbeit sind sie ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst deine städte erst hoch rüsten minimum auf 7 besser auf 10 steht auf stadtinfo oben rechts bei denn kanonen wie stark die stadt ist wenn du einen angriff abgewehrt hast kommt ein bild wo steht stadt wurde angegriffen das muss 5 mal kommen städte kannst du nur hoch rüsten in dem du betriebe baust (ich hatte 3 kampf schiffe in der stadt am ankern gehabt glaube aber nicht das es was aus macht ob 3-5 oder 0 schiffe in der stadt sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab deine Frage nicht richtig verstanden ,sorry

Denn ne Notreparatur wird doch automatisch gemacht

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:25

Dank dir Natas1603 hab die Wiederstandstrophy bekommen und es ist genauso wie du geschrieben hast , is aber net leicht die Trophy mann braucht schon n Verteidigungs Schutz von 7 Kanonen , das hies viele Waren in die Stadt bringen damit die Stadt aufsteigt und aufsteigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein schiff hat nen wert an leben von 300 allerdings davon nur noch 5 übrig aber es wurde nichts automatisch gemacht ich musste erst selbst reparatur anwählen

ja du musst weiter damit rum fahren bis es eine notreparatur macht die eine notreparatur kannst du nicht in der werft machen die wird auf see gemacht darum heist es notreparatur kamm bei mir direckt nach einer schlacht bringt auch nichts wenn dein schiff nur noch 1 leben hat und du es in der werft repariest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho. Hab mi das spiel gestern geholt und bin extrem begeistert.

Allerdings hab ich ne Frage:

Ich spiele gerade die Händlerkampagne und bin an dem Punkt angekommen dass ich die Stadt "Caymen" einnehmen soll. Mir wird gesagt ich soll nach Port royal gehen und die stadt dann überschreiben lassen.

Wenn ich aber nach Port royal gehe kann ich die option nicht nehmen.

Caymen hat folgende werte:

3200 Einwohner

80% Wohlwollend

100% Zufriedenheit in der Stadt

92% Ruf bei spanien.

Eigendlich sollte ich damit doch die stadt einnehmen können oder nicht? Wenn ich in die Vizepräsident villa gehe hab ich doch eigendlich alle ziele erfüllt. Es heisst ausserdem ich soll doppelt so viele betriebe bauen auf der Insel wie die anderen Händler. Zählen da jetzt alle Betriebe einzeln oder kann ich auch 6 zuckerorhplantagen setzen wenn der andere Händler 2 Schmieden hat? und zählen wohnhäuser auch zu den betrieben? weil da hat der andere irgendwie knapp 30 Stück auf der insel.

ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es ist extrem nervig. erst geht es nicht und dann wird mir mein Ruf bei spanien andauernd abgezogen weil die mit irgendeinem Land nen Bündnis eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du musst weiter damit rum fahren bis es eine notreparatur macht die eine notreparatur kannst du nicht in der werft machen die wird auf see gemacht darum heist es notreparatur kamm bei mir direckt nach einer schlacht bringt auch nichts wenn dein schiff nur noch 1 leben hat und du es in der werft repariest

danke hat gestern abend noch geklappt bevor ich dies gelesen habe ist halt im halb fertigen leitfaden mit weniger als 1/4 etwas anders beschrieben :)

Vorheriger Post um 05:53

Post hinzugefügt um 05:55

Heyho. Hab mi das spiel gestern geholt und bin extrem begeistert.

Allerdings hab ich ne Frage:

Ich spiele gerade die Händlerkampagne und bin an dem Punkt angekommen dass ich die Stadt "Caymen" einnehmen soll. Mir wird gesagt ich soll nach Port royal gehen und die stadt dann überschreiben lassen.

Wenn ich aber nach Port royal gehe kann ich die option nicht nehmen.

Caymen hat folgende werte:

3200 Einwohner

80% Wohlwollend

100% Zufriedenheit in der Stadt

92% Ruf bei spanien.

Eigendlich sollte ich damit doch die stadt einnehmen können oder nicht? Wenn ich in die Vizepräsident villa gehe hab ich doch eigendlich alle ziele erfüllt. Es heisst ausserdem ich soll doppelt so viele betriebe bauen auf der Insel wie die anderen Händler. Zählen da jetzt alle Betriebe einzeln oder kann ich auch 6 zuckerorhplantagen setzen wenn der andere Händler 2 Schmieden hat? und zählen wohnhäuser auch zu den betrieben? weil da hat der andere irgendwie knapp 30 Stück auf der insel.

ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es ist extrem nervig. erst geht es nicht und dann wird mir mein Ruf bei spanien andauernd abgezogen weil die mit irgendeinem Land nen Bündnis eingehen.

wenn ich mich net täusche musste man dort von jedem betrieb zwei haben irgendwie sowas in der art schwirrt in meinem kopf rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich net täusche musste man dort von jedem betrieb zwei haben irgendwie sowas in der art schwirrt in meinem kopf rum

vielen dank. Habs nun hinbekommen. Hab einfach noch 3 Schmieden gebaut.

Noch ne andere Frage:

In Cayman sagt mir mein berater dauernd ich hätte die Auslastung der Betriebe reduziert. Auch ist dort so ein Symbol mit "100% un nen roter Pfeil nach unten" hab mal nachgeschaut aber überall ist die Auslastung 100% auch hab ich überall die maximalen Arbeiter. ist das nen Bug oder so? Weil irgendwie nervt es mich dass dauernt gelabert wird "In cayman stimmt was nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...