Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute eine Frage - macht es einen Unterschied, bzgl den Trophies ob ich die Connected Carrer online oder offline Spiele?

das wüsst ich auch gern aber ich kanns ja nicht einfach mal zu ausprobieren weil das mehrere tage dauern würde! also ich würd vermuten aber bn mir nicht sicher und ausprobieren will ichs auch nicht weil das falls dann doch nicht geht ein enormer zeitverlust war! ich bleib bei offline!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute eine Frage - macht es einen Unterschied, bzgl den Trophies ob ich die Connected Carrer online oder offline Spiele?

Macht definitiv keinen Unterschied. Ist ja beides Connected Careers und der identische Modus - nur eben online/offline. ;)

Weiß zufällig jemand wie man Fake Onside Kicks macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in einer online liga auch die punkte-trophies holen? 25, 300, 600, usw.

oder muss das rangliste 1on1 sein?

Nur Ranglistenspiele. Aber keine Panik; falls jemand vorher das Spiel abbricht, weil du ihn in Grund und Boden spielst, bekommst du deine Punkte trotzdem. Ist also nicht Schwieriges, sondern nur zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem und wollte mal fragen, ob es wer anders auch noch hat: Seit zwei oder drei Tagen schaltet sich meine Ps3 immer aus, wenn ich aus Madden rausgehe. Dann piepst es drei, vier Mal, geht aus und dann nach ein paar Sekunden geht sie wieder an. :emot-raise:

Und noch was anderes: Wie kann man bei den Kickoffs einen Audible machen? Es gibt ja Online oft solche Idioten, die immer Onside Kicks machen, aber das kann man ja nicht erahnen. Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass man es umändern kann, aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem und wollte mal fragen, ob es wer anders auch noch hat: Seit zwei oder drei Tagen schaltet sich meine Ps3 immer aus, wenn ich aus Madden rausgehe. Dann piepst es drei, vier Mal, geht aus und dann nach ein paar Sekunden geht sie wieder an. :emot-raise:

hab ich JEDES Mal! Seit Beginn/Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin neu hier, und habe eigentlich nur ne kurze Frage weil ich sonst nirgends ein Forum für Madden in deutsch finden kann.

Und zwar (ich bin absoluter NFL Neuling [nicht nur im Spiel sondern auch im schauen- aber bin fleißig dabei :smile:] )

wenn ich ein Spieler scoute, den ich später draften möchte (mit den projected Draft Pick und Projected Round versteh ich auch nicht wirklich) ,

steht bei den Spielern immer "Production Grade". Das ist ja die entwicklung des Spielers, oder? ist da ein hoher wert wie 90 besser als ein niedriger?

Niedriger müsste ja heißen er kann sich weiter und besser entwickeln als spieler mit hohen werten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin neu hier, und habe eigentlich nur ne kurze Frage weil ich sonst nirgends ein Forum für Madden in deutsch finden kann.

Und zwar (ich bin absoluter NFL Neuling [nicht nur im Spiel sondern auch im schauen- aber bin fleißig dabei :smile:] )

wenn ich ein Spieler scoute, den ich später draften möchte (mit den projected Draft Pick und Projected Round versteh ich auch nicht wirklich) ,

steht bei den Spielern immer "Production Grade". Das ist ja die entwicklung des Spielers, oder? ist da ein hoher wert wie 90 besser als ein niedriger?

Niedriger müsste ja heißen er kann sich weiter und besser entwickeln als spieler mit hohen werten oder?

ähm nein darauf bekommst du keine antwort bist du dich nicht ausweißen kannst! naja und ich hab so die schwerwiegende vermutung hinter diesem neune wirklich kreativen user steckt mazacre, maddenballer und so weiter! lass es einfach...

neuer account und keine informationen übers profil und auch keine anderen beiträge sind verdächtich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kickoff audible geht nicht, da kannst du nur über ein timeout per select gehen...oder auf verdacht onside einstellen und dann die 20yds per touchback nehmen, wenns nicht klappt

bezüglich der abstürze der ps3 beim ausschalten:

ich hab im us-blog gelesen, dass das wohl am netzcode liegt, die selben probleme gabs schon beim 12er. der verliert irgendwann völlig grundlos die verbindung zu den ea servern (schön zu sehen, wenn man mut spielt) und dann kann das spiel nicht mehr beendet werden ohne crash...wenn die verbindung nicht verloren wird, gehts ganz normal...einzige alternative ist eigentlich, wenn man weder mut noch online spielt, dass man sich im psn abmeldet und dann das spiel startet (oder das connecten zu den servern am anfang abbricht), da sich dann der netzcode ja auch nicht aufhängen kann

das schöne is auch, dass die es so hingekriegt haben, dass man sich bei dem disconnect auch nicht mehr ins psn einloggen kann...die zerschießen wirklich die komplette ps3-sitzung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ähm nein darauf bekommst du keine antwort bist du dich nicht ausweißen kannst! naja und ich hab so die schwerwiegende vermutung hinter diesem neune wirklich kreativen user steckt mazacre, maddenballer und so weiter! lass es einfach...

neuer account und keine informationen übers profil und auch keine anderen beiträge sind verdächtich !"

Ähh...was seid ihr denn hier für ein Forum? muss ich erst rumspamen damit ich ne Antwort bekomme?

Wie auch immer dann bekomm ich halt keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...