Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt wirklich mal sagen, dass hier manch einer über seine Bewertung nachdenken sollte. Klar sind viele Trophäen von jetzt auf gleich gemacht, aber alleine die 26 Kills ohne zu sterben, sind bei den Luckshots der Bots nicht ohne.

Ihr müsst die Schwierigkeit mal mit anderen Spielen vergleichen. Ihr setzt die 26 Kills ohne zu sterben zum Teil mit Spielen wie Hannah Montana oder Megamind gleich. Und die spiele sich doch fast von alleine.

Ich habe dem Spiel eine 5 von 10 gegeben, da ich alles ohne boosten gemacht habe (ausgeschlossen Messerduel - Danke @Riku). Für die 26 Kills ohne zu sterben habe ich 2 Stunden gebraucht und es war oft sehr frustrierend und nervenraubend.

Ich finde deine Meinung indem wir die Bewertung (1) mit Hannah Montana oder Megamind vergleichen nicht angepasst. Es gibt einige Leute die haben es einfach drauf und keine Probleme damit haben. Die 26 Kills ohne zu sterben habe ich direkt beim 2ten Durchgang geschafft. Deswegen kannst du nicht sagen, wie wir die Trophäe bewerten sollen. Die Seite ist dafür da, dass man seine eigene Meinung posten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine -1- .

War nicht so hart da ich am Anfang das Spiel ohne auf Platin zu schauen gezockt habe und das meiste sich schnell angesammelt hat.

Und die restlichen Trophäen waren alle relativ einfach machbar, das einzige wo ich halt mit einem Kumpel gemacht habe waren 2 Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 1! Nichts schweres dabei. Einen gegner in der Luft zu treffen ist gegen Bots auf der Map Office sehr gut machbar da die Bots am Anfang oft die Leiter hochgehen und oft wieder runterfallen man muss sich einfach dahinter stellen und warten bis einer runterfällt^^ Die trophy Randale war auch easy machbar dank Youtube video^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...