Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit hat nichts mit dem Zeitaufwand zutun.

Hab ne 3 gegeben.

WENN man boostet für 2 Trophys, dann heist das, das die 2 Trophys ohne boosten schwieriger sind ! Und dann kann man nun mal keine 1 geben wenn man in einem Spiel boostet für die Platin!

Wenn man ne Platin in 3-4 Std fertig hat, kann die Schwierigkeit nicht alzu hoch sein...

Für den Mist der da verlangt wurde, musste ich nicht boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit hat nichts mit dem Zeitaufwand zutun.

Hab ne 3 gegeben.

WENN man boostet für 2 Trophys, dann heist das, das die 2 Trophys ohne boosten schwieriger sind ! Und dann kann man nun mal keine 1 geben wenn man in einem Spiel boostet für die Platin!

Grundsätzlich bin ich ja auch deiner Meinung, nur sind die Trophäen in CSGO nicht schwierig zu erspielen sondern meist Random. Durch boosten werden die Trophäen also nicht einfacher sondern nur* schneller erspielt.

Ich hab ne 2 vergeben und alles ohne boosten gemacht, weshalb ich wohl knapp 10 statt 3-5 Std gebraucht habe. Eine 3 geht auch noch in Ordnung aber mit 4 oder 5 zu bewerten ist viel zu hoch für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe auch ich Platin.

Gebe eine 3!

Wieso? Ansich wäre es ne 2 geworden da bei mir alle Trophäen automatisch kamen und Randale durch den Glitch ziemlich Easy war. Bloss "gutes bschneiden" hat mich neven gekostet. Ca. 10x Wettrüsten mit Bots auf Lvl 26 gebracht aber immer Messerkampf verloren. Aber mit nem Molotov auf Dust 2 ging es dann doch viel einfacher. Wegen Dem vielen Frust mit der Trophäe eine 3, sonst wäre es ne 2 geworden.

Aber nicht zu vergessen: GEILES GAME! 15$ haben sich defintiv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 vergeben. Alles recht einfach und offline gegen bots machbar. aber die messer trophy hats doch in sich wie ich finde, wenn man das nicht boostet, kann man da schon dran verzweifeln....

Das war die einzigste trophy die ich geboosten habe. ich lasse das boosten dennoch mit in meine bewertung einfliessen, weil es ja hier eigentlich bei solchen trophys gang und gäbe ist, das man sie erboostet.

ohne boostmöglichkeit würde ich dann zu einer 5 tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...