Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meinst du echt ?? das wär echt mal fürn arsch, hab mir das ja dann umsonst geholt ^^ hab aber auch im web nichts weiter gefunden

Nein, bin ich mir nicht sicher. Ich habe auch im Google nachgeschaut, ob die Server noch am laufen sind oder nicht. Eher gibt keine Neuigkeit für dich.

Probier's mal morgen oder übermorgen noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wollt mal Fragen wie ihr euch CS geholt habt ? Wie teuer ist das im US Store und womit sollte man am besten bezahlen ?

Damals waren es glaube ich 14.99$. Weiß nicht ob das jetzt günstiger ist.

Am besten bei Amazon eine 20$ PSN Karte kaufen, den Code bekommst du dann oft per E-Mail zugeschickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Abschneiden

Gewinnen Sie einen Messerkampf.

Wisst ihr, ob man es wie folgt machen kann?!

Und zwar habe ich in Wettrüsten immer bis zum Messer gespielt und gewartet, dann den Gegner gesucht und in den Messerkampf gestürzt. :D

Habe es bestimmt schon 10x geschafft, aber nur 3-4x gewonnen und nichts da. Keine Trophäe. Das Video im LF funktioniert nicht mehr, aber mit dem Molotow Cocktail komm ich nicht weit, das hat erst 1x geklappt... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Abschneiden

Gewinnen Sie einen Messerkampf.

Wisst ihr, ob man es wie folgt machen kann?!

Und zwar habe ich in Wettrüsten immer bis zum Messer gespielt und gewartet, dann den Gegner gesucht und in den Messerkampf gestürzt. :D

Habe es bestimmt schon 10x geschafft, aber nur 3-4x gewonnen und nichts da. Keine Trophäe. Das Video im LF funktioniert nicht mehr, aber mit dem Molotow Cocktail komm ich nicht weit, das hat erst 1x geklappt... :frown:

Eigentlich müsste das mit dem Wettrüsten klappen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.. Vielleicht wird beim Wettrüsten ja auch das Messer vom Spiel nicht als solches erkannt. Das eventuell das System zum Erkennen ob dein Gegner jetzt ein Messer in der Hand hatte oder eine andere Waffe, statt dem Messer die vorherige Schusswaffe registriert und deswegen die Trophy nicht vergibt. Hoffe du verstehst wie ich das meine. ^^

Eventuell kommt die Trophy aber auch nicht weil du mit dem Messerkill im Wettrüsten gewinnst und das Spiel das dann nicht mehr erkennen kann. Versuch vlt mal nicht zum goldenen Messer zu spielen, sondern einfach zu warten bis ein Bot beim Messer ist. Killst du dann mit dem normalen Messer, gewinnst du dadurch noch nicht und evtl. ploppt die Trophy dann auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste das mit dem Wettrüsten klappen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.. Vielleicht wird beim Wettrüsten ja auch das Messer vom Spiel nicht als solches erkannt. Das eventuell das System zum Erkennen ob dein Gegner jetzt ein Messer in der Hand hatte oder eine andere Waffe, statt dem Messer die vorherige Schusswaffe registriert und deswegen die Trophy nicht vergibt. Hoffe du verstehst wie ich das meine. ^^

Eventuell kommt die Trophy aber auch nicht weil du mit dem Messerkill im Wettrüsten gewinnst und das Spiel das dann nicht mehr erkennen kann. Versuch vlt mal nicht zum goldenen Messer zu spielen, sondern einfach zu warten bis ein Bot beim Messer ist. Killst du dann mit dem normalen Messer, gewinnst du dadurch noch nicht und evtl. ploppt die Trophy dann auf. :)

Klar verstehe ich dich... :smile:

Habe es eben nochmal mit dem Moly versucht und zack hatte ich meinen Messerkampf. Und gewonnen...

Hätte es jetzt sonst so versucht. :D

Jetzt nur noch eine Tontaube schießen! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt, wo ich wieder aufgeben wollte, passierte es wieder.

Erst habe ich ständig das Team gewechselt, damit ich immer eine Schrotflinte habe und dann hatte ich keinen Bock und rasierte alles um...

Plötzlich fliegt einer vom Deck und direkt in meine Schussbahn. Das ich das mit der FAMAS erledige, hätte ich nie gedacht.

Danke nochmal für deine schnelle Hilfe und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man aktuell noch an dieses Spiel?!

Ist es im US-Store noch gelistet?!

Ich finde momentan über dem Browser nichts aussagekräftiges...

Eine "Anleitung", wie man dann verfährt, habe ich mal in den SPOILER gepackt.

Und zwar erstellt man sich einen US-Account auf der PS3.

Dann muss man sich eine US-PSN-Card organisieren.

Meistens mit PayPal zahlbar. ZB auf eBay, oder hier im 18er - Forum.

Die Regel ist etwa:

20$ = 20€

50$ = 50€

...

Was das Spiel kostet, weiß ich gar nicht..

Man lädt es runter und spielt es dann mit seinem Haupt-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man aktuell noch an dieses Spiel?!

Ist es im US-Store noch gelistet?!

Ich finde momentan über dem Browser nichts aussagekräftiges...

Eine "Anleitung", wie man dann verfährt, habe ich mal in den SPOILER gepackt.

Und zwar erstellst man sich einen US-Account auf der PS3.

Dann muss man sich eine US-PSN-Card organisieren.

Meistens mit PayPal zahlbar. ZB auf eBay, oder hier im 18er - Forum.

Die Regel ist etwa:

20$ = 20€

50$ = 50€

...

Was das Spiel kostet, weiß ich gar nicht..

Man lädt es runter und spielt es dann mit seinem Haupt-Account.

Stellst du gerade eine Frage oder beantwortest du eine? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Abschneiden

Gewinnen Sie einen Messerkampf.

Wisst ihr, ob man es wie folgt machen kann?!

Und zwar habe ich in Wettrüsten immer bis zum Messer gespielt und gewartet, dann den Gegner gesucht und in den Messerkampf gestürzt. :D

Habe es bestimmt schon 10x geschafft, aber nur 3-4x gewonnen und nichts da. Keine Trophäe. Das Video im LF funktioniert nicht mehr, aber mit dem Molotow Cocktail komm ich nicht weit, das hat erst 1x geklappt... :frown:

die taktik aus dem lf ist nach wie vor das beste.. dauert hald auch ein weilchen.. bin da auch ein weilchen auf der map rumgerannt und hab das probiert.. schau mal hier ab min 1:00 hats dann geklappt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_-V2KBeJwSE]CS:GO Aufräumer & Gutes Abschneiden / Make the Cut - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellst du gerade eine Frage oder beantwortest du eine? :emot-raise:

Beides.

Ich kann es nicht lassen - ich bin multitalentiert... :xd::'>

Mir wurde diese Frage via PN gestellt und ich habe sie beantwortet, auf den allgemeinen Thread verwiesen und euch mit eingebunden.

Sorry, aber manchmal stehe ich etwas neben mir. Ich hätte es so, wie jetzt natürlich auch schon eher mitteilen können.

die taktik aus dem lf ist nach wie vor das beste.. dauert hald auch ein weilchen.. bin da auch ein weilchen auf der map rumgerannt und hab das probiert.. schau mal hier ab min 1:00 hats dann geklappt

Ja, ich habe nicht aufgegeben und in der Tat kam es dann irgendwann dazu, dass ich auch diese Trophäe ergaunerte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides.

Ich kann es nicht lassen - ich bin multitalentiert... :xd::'>

Mir wurde diese Frage via PN gestellt und ich habe sie beantwortet, auf den allgemeinen Thread verwiesen und euch mit eingebunden.

Sorry, aber manchmal stehe ich etwas neben mir. Ich hätte es so, wie jetzt natürlich auch schon eher mitteilen können.

Ja, ich habe nicht aufgegeben und in der Tat kam es dann irgendwann dazu, dass ich auch diese Trophäe ergaunerte. :D

Achso okay, jetzt verstehe ich, wie du es geschrieben und gemeint hast :D

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:21

Beides.

Ich kann es nicht lassen - ich bin multitalentiert... :xd::'>

Mir wurde diese Frage via PN gestellt und ich habe sie beantwortet, auf den allgemeinen Thread verwiesen und euch mit eingebunden.

Sorry, aber manchmal stehe ich etwas neben mir. Ich hätte es so, wie jetzt natürlich auch schon eher mitteilen können.

Ja, ich habe nicht aufgegeben und in der Tat kam es dann irgendwann dazu, dass ich auch diese Trophäe ergaunerte. :D

Achso okay, jetzt verstehe ich, wie du es geschrieben und gemeint hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...