Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem Waffenspiel geht auch. Aber leichtere Bots brauchen ewig bis zur letzten Stufe.. und die schwereren machen dann beim Messer relativ schnell nen Kill ^^ Bleibt wohl wirklich nur probieren und hoffen :)

Also die zücken wirklich das Messer wenn die Bombe kurz vorm hochgehen ist.. Aber bei 9 von 10 Fällen geht sich das ned aus.. Bei Waffenspiel das is auch kacke..

Warum geht das nicht mit den Molotow? Wo muss ich den hin schmeißen? Die Schießen trotzdem weiter diesen irren Psychos!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs im Waffenspiel, die Bomben-Methode ist fürn Popo :D

Habs jetzt ganze Zeit probiert im Waffenspiel. Kaum hatt der 25..zack 26...27 Gewonnen! Echt krank.. Egal welcher Bot LVL.Aber es geht e nur so.

Aber eines kann ich euch auch sagen! Das was im LF steht ist auch fürn Popo! Weder der Text noch das Video ist Hilfreich!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die zücken wirklich das Messer wenn die Bombe kurz vorm hochgehen ist.. Aber bei 9 von 10 Fällen geht sich das ned aus.. Bei Waffenspiel das is auch kacke..

Warum geht das nicht mit den Molotow? Wo muss ich den hin schmeißen? Die Schießen trotzdem weiter diesen irren Psychos!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Du musst den so werfen, dass der Gegner Feuer fängt, weil er DANN Panik oder so bekommt. Und wenn beide Mags vom Gegner leer sind holt der Bot glaub auch das Messer raus ;)

machs im Waffenspiel, die Bomben-Methode ist fürn Popo :D

määännooo :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, bin leider nicht so fit in Sachen Import Spiele. Gibt es hier irgendwo einen Thread, wie man einen US Account bzw Acc mit Zugang zum US Store eröffnen kann? :)

MfG

Du musst einfach einen neuen Account erstellen und als Land eben die USA anstatt Deutschland angeben.

Die Adresse muss eine real existierende sein, google wird dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mich jetzt angemeldet über us .. wolte mir das spiel cs:co runter laden ist das spiel auf deutsch ... weil ich bei einen gesehen habe das die trophäen auf deutsch angezeigt werden ....

Ja es ist auf Deutsch. Wenn du die Systemsprache aber umstellst, wird das Spiel auf diese Sprache umgestellt. Geht also z.B auch auf Englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auf Deutsch. Wenn du die Systemsprache aber umstellst, wird das Spiel auf diese Sprache umgestellt. Geht also z.B auch auf Englisch ;)

ein hoch darauf :b

ich kapier das nicht das spiel ist nicht in deutschladn verfügbar und trotzdem

spielt man es auf deutsch ..

noch dümmer finde ich games die in deutschland verboten sind, dass die auch auf deutsch spielbar sind ..

dann sollen die es einfach gleich erlauben oder von mir aus schneiden oder was auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...