Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 16,64h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Story ist in rund 15 Stunden machbar. Was aufgehalten hat waren die Online-Trophäen. Die sind zwar nicht schwer, aber alle fünf Minuten kacken die Server ab oder man bekommt keine Verbinung zum Spiel usw. usw. usw.

    Daher sind es über 20 Stunden geworden und daher vote ich mit 21-30 Stunden. Sollten die Server anständig laufen geht es auch innerhalb von einer Sunde mit den Online-Trophäen.

    EDIT:

    Danke an jojo für das boosten der 15 Kills. Danke auch an Trophäensammler. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dawson   
  • Beiträge: 2.804
  • Es waren über 20 Std. Dank dem genialen Multiplayer.. In der Story gab es auch Stellen, wo ich locker mal 'ne halbe Stunde beschäftigt war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daniel   
  • Beiträge: 903
  • von mir 11-20h ! der multiplayer war hierbei die "absolute" freude ! selten so "robuste & zuverlässige" server erlebt !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×