Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sinola77

Alter Hase stellt sich vor!

Recommended Posts

Sinola77   
  • 707 posts
  • Hi zusammen. Treib ja etz auch schon ein paar Tage hier mein Unwesen und dachte das es mal an der Zeit wäre sich vorzustellen!

    Mein Name ist Michael, bin 35 Jahre alt und komme aus Freystadt(30km südlich von Nürnberg). Ich bin verheiratet, hab 3 Kinder und eine absolut klasse Frau die meine Zockerleidenschaft mit mir teilt! Gott sei Dank!:biggrin5:

    Meine Arbeit (Schlosser) und meine Familie halten mich untertags so auf Trab, das ich meistens erst abends bzw. in der Nacht zum spielen komme! Angefangen hab ich ca. vor 15 bzw. 16 Jahren mit der PS1. Meine ersten Spiele waren damals Resident Evil 1 und Medal of Honor Underground.... Mein Gott waren das noch Zeiten! Danach kam die PS2 und seit 2009 die PS3.

    Hier noch ein paar Stichpunkte zu meiner Person:

    - Hobbys: Familie, PS3:smile:, Fußball (spiele im Verein)

    - Musik: AC/DC, Iron Maiden, Manowar etc

    - Fan von: riesengroßer Clint Eastwood Fan, speziell seine Western

    -Lieblingsserie: gibts nur eine....Dr.House

    - mein schönstes Erlebnis: die Geburt meiner Kinder

    - mein größter Alptraum: das meine 15jährige Tochter mal nen Rapper oder Hip Hopper nach Hause bringt. Ich weiss, jeder so wie er mag aber nee.. der könnt von mir aus mit der McDonalds Tüte draussen stehen, ich würd trotzdem sagen..DU KOMMST HIER NET REIN!

    -mein größtes PS3 Erlebnis: meine erste Platin...Red dead redemption!

    - mein schlimmstes PS3 Erlebnis: als meine Frau bei COD Black Ops im Multiplayer 3 Spiele hintereinander ne höhere Kill/Death Quote hatte als ich:banghead:

    -was spiele ich gerne: alles.... ausser Sportspiele. Treib zwar selber viel Sport aber damit werd ich net warm. Nicht mal Fußball!

    - Lieblingsgame: Red Dead Redemption (packs bis heut noch nicht das John Marston nicht überlebt hat....:facepalm:)

    So das solls dann schön langsam gewesen sein. Ein Wort noch allgemein. Obwohl ich eigentlich ein sehr zurückhaltender Typ bin und mit Sicherheit zu der Sorte "durchschnittlicher Zocker" gehöre is mir in diesem Forum schon viel geholfen worden. Leute macht weiter so. Denn egal ob jemand 15 oder 35Jahre alt ist, ob einer noch alle Latten am Zaun hat oder nicht, eines verbindet uns alle! Die Leidenschaft am Zocken und am Sammeln der Trophäen. Deswegen haltet zusammen!!

    Noch eine Anmerkung zu meinem Namen (Sinola77). Nee Jungs und Mädels....es handelt sich hierbei nicht um den Namen einer Hand bzw Fußcreme für älterwerdende Herrschaften. Der Name stammt von einem Clint Eastwood Western. So heisst einer seiner Filme. 77 ist mein Jahrgang!

    Möcht mich hier gleich in aller Form beim Team dieses Forums bedanken. Ohne euch und die vielen Helfer hätte ich warscheinlich noch keine einzige Platin. Macht weiter so Klasse!!!!

    Wünsch euch was... HABE DIE EHRE!!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Exolio   
  • 3193 posts
  • - mein größter Alptraum: das meine 15jährige Tochter mal nen Rapper oder Hip Hopper nach Hause bringt. Ich weiss, jeder so wie er mag aber nee.. der könnt von mir aus mit der McDonalds Tüte draussen stehen, ich würd trotzdem sagen..DU KOMMST HIER NET REIN!

    Willkommen.

    Auch ich bin mit 31 eher vom alten Semester. Meine Tochter ist zwar erst 7 aber diesen Alptraum teile ich. :biggrin5:

    In dem Sinne:

    metal.jpg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×