Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darksel

Spiel hängt sich auf...

Recommended Posts

darksel   
  • Beiträge: 427
  • Hallo :/

    Das Spiel hängt sich leider seid neustem auf-.-

    Ich war auf der Minentorquest (mit lvl13) und bin daran mehr oder weniger oft gescheitert und habe dann in einer ruhigen Zone "Speichern&Beenden" gewählt und bin weg.

    Jetzt komme ich nach einem Tag wieder an die Konsole und immer, wenn ich den Spielstand laden will, lädt er ihn auch tatsächlich.

    "Spielstand wurde geladen" wird mir angezeigt und dann kommt eigentlich der Ladebildschirm, der die Map "Sledges House" zeigt aber genau da hängt sich das Spiel nun zum 20x auf.:banghead:

    Ideen :/?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    cruemel   
  • Beiträge: 6
  • Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden, darksel?

    Wäre echt blöd, wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss.....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • LÖSUNG? ich hab die Erfahrung gemacht, das Cheat Items wie God-Shield und One-shot-death Waffen schuld am freeze sind. Wir hatten nie Probleme (bei 4mann coop) wenn alle mit Spiel-Tand hantiert haben. War aber auch nur einer dazwischen, der eines dieser Items hatte, wars nur ne Frage der Zeit --- bis es freeeeeze gemacht hat

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×