Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

Dann ist die Story fake?

Er bräuchte 10 Monate für 1000€?:dozey:

Natürlich und diesen User sollte man Hochkant aus dem Forum werfen.

Kleines Beispiel wegen Aufladung.

darko187, User aus diesem Forum. Kommt aus der Schweiz und wollte eine Aufladung von mir. Ich kann aber keine Schweizeraccounts aufladen also habe ich ihm einen deutschen angelegt und diesen mit 100,00 € aufgeladen. ca. 30 Tage später kam er und wollte nochmals 100,00 €. Ich hab ihm gesagt OK. Er hatte noch ein Restguthaben von 1,xx € und daher konnte ich nur 98,xx € Aufladen.

Also das ist definitiv unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo genau das ist eben wichtig ;) so das wir dann alle wissen was wir machen müssen wen uns sowas passiert...

Richtig und es sind ja net nur wir 2 wo nach Fakten schreien, sondern fast der ganze rest hier im Fred.

Falls er wirklich bock mist gebaut hat mit sharing oder Trophy austausch, ist doch net schlimm da zuzugeben, kennt ihn hier irgendjemand? nö!!

Ich fahr bestimmt net hin zu ihm und sag haha du hast geshared und nun bist du pwned...lol obwohl er verdient hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, wenns in deutschen store nur 100 pro monat geht ok aber kommt er den aus deutschland ??

nach seiner trophy card kommt er doch aus ösi land oder vertue ich mich da jetzt und wenn er aus ösi land kommt is es au so im store mit der kohle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...