Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sonniesummer

Online Koop-Modus

Recommended Posts

sonniesummer   
  • Beiträge: 426
  • Hallo Leute,

    hier wurde im Leitfaden angegeben, daß es mit einigen Sammelgegenständen probleme im Koop-Modus gibt, was allerdings anscheinend nur im Home-Koop gilt (1ster und 2ter Controller).

    Habt ihr Erfahrungen im Online Koop, wie es da gezählt wird?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Matthspace   
  • Beiträge: 5.784
  • Es gibt einen Online-Koop?:emot-raise::biggrin5:

    Es wird wohl genauso wie offline sein, es zählt nicht was dein Partner einsammelt, das heißt du musst alles einsammeln.;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sonniesummer   
  • Beiträge: 426
  • Das wäre ja panne, aber wär auch nicht das erste Spiel, was man online zweimal spielen muss, damit der Partner auch alle Trophäen erhält.

    Sacred 2 hat in der Hinsicht eine Goldmedallie verdient.

    Hab aber trotzdem noch ne dumme Frage, auch wenns jetzt nichts mit online-spielen zutun hat (will aber deshalb nicht noch einen Thread eröffnen.

    Bin schon im vierten Jahr, wie soll das mit der dunklen Fähigkeit gehen? Muss ich da erst ernen Chara finden und kaufen, oder wie? Hab schon etliches verpasst, weil ich keine Kisten, Truhen etc öffnen oder zerstören kann.

    hat sich erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×