Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Geschrieben
Muss auch weiter machen, wieviel level schafft ihr denn pro Runde? Auch nur ca die hälfte?^^

Das kannste pauschal nich sagen, da du nachher im 40er Bereich um einiges mehr an XP pro Levelup benötigst.

Geschrieben
ist mir doch egal, der kann man eh nichts rechtmachen...

morgen zock ich den ganzen fucking tag ^^ nebenbei shisha rauchen :P

Das kommt mir bekannt vor xD

Mein Router spackt grade :/ bin doch erst Level 14

Der rafft sich schon wieder und dann wird weiter gesuchtet :D

Geschrieben

Ich kill mal wieder ein Gegner, er liegt auf dem Boden (TOT). Bekomm aber keine Punkte,nich lauf weiter, 3sec später sterbe ich. Angeblich hat er mich geschlagen.

Der Kill screenshoot, sagt das er immer noch auf dem Boden lag ... könnte echt kotzen.

Edit:

Schon wieder ey, so kann man nich zoggen. Immer ein Gegner, bei den anderen geht alles wunderbar.

Geschrieben
Ich kill mal wieder ein Gegner, er liegt auf dem Boden (TOT). Bekomm aber keine Punkte,nich lauf weiter, 3sec später sterbe ich. Angeblich hat er mich geschlagen.

Der Kill screenshoot, sagt das er immer noch auf dem Boden lag ... könnte echt kotzen.

Edit:

Schon wieder ey, so kann man nich zoggen. Immer ein Gegner, bei den anderen geht alles wunderbar.

Ach, von denen hat man doch jede zweite Runde einen im Spiel :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ach, von denen hat man doch jede zweite Runde einen im Spiel :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich im Regelfall nicht. Grade ist MP3 für mich unspielbar ...

Geschrieben
Is ja komisch, sowas hatte ich nie, und für heute bin ich auch mal fvor Freezes verschont geblieben^^

Ich kann jetzt überhaupt keinen Gegner mehr töten, meine Granaten explodieren nicht usw. Bis eben lief alles noch wunderbar ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...