Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

edit:

wie nun gerade angekündigt:

https://twitter.com/RockstarGames/statuses/241616518654341120

also wird es für MP3 dieses we nichts geben

wie auch hier geschrieben :D

Edit:

Siehe an was R* gerade gepostet hat.

Denke da wird es das ein oder andere mal auch wieder double XP geben.

BISHER weiss man das allerdings noch NICHT

actual_1346082996.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es gibt seid jetzt gerade 0Uhr Double XP ich denke mal das ganze wochenende wieder(hoffe ich zumindestens). weil gelesen habe ich bei newswire nix das Double xp geben soll aber es gibt gerade welche. warum auch immer. also zuschlagen :)

Und ich habs vor paar Tagen so fertig gemacht, weil ich dachte, dass es bis zum nächsten noch ne Weile dauern wird :facepalm::D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc , ja konntest du ja nicht wissen bzw. keiner weil nirgends was steht das heute double xp kommen sollen. also ist schon ärgerlich für dich weil du den mp ja nicht so magst.

@mercy . kein problem :)

Ist zwar etwas ärgerlich, aber wenigstens hab ich es hinter mir :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es noch vor mir, bin erst level 42 legende 3 lol;)

Heißt das jetzt dass du schon 3 x auf Level 50 gespielt hast? :eek6:

bitte gebt auch info wenn das wieder zu ende ist.

habe heute leider keine zeit :(

Also zumindest bis heute Nachmittag. Sobald ich zu hause bin werd ich gucken ob es noch läuft. Aber warum sollten sie es nur für ein paar Stunden machen? Wird doch bestimmt wieder das ganze WE über laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt dass du schon 3 x auf Level 50 gespielt hast? :eek6:

Also zumindest bis heute Nachmittag. Sobald ich zu hause bin werd ich gucken ob es noch läuft. Aber warum sollten sie es nur für ein paar Stunden machen? Wird doch bestimmt wieder das ganze WE über laufen.

ja heisst es, ich finde ja auch den mp im gegensatz zu anderen echt funny und gut.

also ich denke mal auch das es hoffentlich das ganze WE gibt, weil warum einen tag oder ein paar stunden nur, wäre echt quatsch. aber was mich wundert das rockstar nirgends dieses angekündigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heisst es, ich finde ja auch den mp im gegensatz zu anderen echt funny und gut.

also ich denke mal auch das es hoffentlich das ganze WE gibt, weil warum einen tag oder ein paar stunden nur, wäre echt quatsch. aber was mich wundert das rockstar nirgends dieses angekündigt hat.

Wäre gut wenn es das ganze we ist, kann nämlich erst ab morgen Abend zoggen :(

Hab ja extra so viele Grinds vorbereitet und wollte aufjedenfall bei dem nächsten Doppel XP We, was ja nun ist, bis Legende 3 Level 40 machen. Schaff ich jetzt allerdings, mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr, bedauerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja heisst es, ich finde ja auch den mp im gegensatz zu anderen echt funny und gut.

also ich denke mal auch das es hoffentlich das ganze WE gibt, weil warum einen tag oder ein paar stunden nur, wäre echt quatsch. aber was mich wundert das rockstar nirgends dieses angekündigt hat.

Wäre gut wenn es das ganze we ist, kann nämlich erst ab morgen Abend zoggen :(

Hab ja extra so viele Grinds vorbereitet und wollte aufjedenfall bei dem nächsten Doppel XP We, was ja nun ist, bis Legende 3 Level 40 machen. Schaff ich jetzt allerdings, mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr, bedauerlich.

Ja, Grinds vorzubereiten ist an sich ne feine Sache. Hab das leider nicht so verfolgt. Hätte ich mal tun sollen.

Ihr seit ja verrückt bis Legenden Level xy zu spielen ;) Wobei, wenn bei mir der MP flüssig laufen würde, würde ich ihn vielleicht auch über Level 50 hinaus spielen, aber nicht 3x mal.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der bestätigen kann, dass das double XP noch läuft? Nur so zur Info. Sonst bestätige ich es später für alle die erst morgen an die Konsole können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte für free aim ;)

yop:)

also ich würde diejenigen raten wo ihr richtig absahnen könnt das ihr wenn ihr payne thresholds noch net gemacht habt euch ein buddy sucht und die 3 neuen sachen gezielt boostet da bekommt ihr locker pro threshold über 30000xp durch die double xp. also lohnt sich echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...